Suche

Termin buchen

Bewertungen für Dr. med. Anjara Jung

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
4.6
Basierend auf
11 Bewertungen
Vertrauensverhältnis
4.5
Nimmt Anliegen ernst
Informationsverhalten
4.7
Informiert umfassend und verständlich
Empfehlung
4.5
Wird von Patienten weiterempfohlen
100%
05.01.2024
von verifiziertem Patienten
Erstgespräch Kinderwunsch u. Zweitmeinung
Sehr empfehlenswert
Sehr empfehlenswert
100%
13.12.2023
von verifiziertem Patienten
Erstgespräch Kinderwunsch u. Zweitmeinung
Sehr zufrieden
Frau Dr. Jung war sehr verständnisvoll und hat uns kompetent und klar zu unserer Situation beraten.
70%
24.04.2023
von verifiziertem Patienten
Social Freezing (Erstgespräch)
Gute Beratung, schlechte Organisation
Leider hat das mit dem Termin gar nicht geklappt, ich kam über eine halbe Stunde zu spät dran. Die Ärztin meinte, wir können dann einfach länger machen, aber wenn sie nach mir auch noch Patient/innen hat, dann verschiebt sich ja alles immer um über eine halbe Stunde und das ist nicht ganz OK... Der Eingangsbereich und das Wartezimmer (was im Eingangsbereich ist) sind sehr klein, man bekommt irgendwie alles mit, alle Gespräche und auch der Empfang ist eher laut, z.B. beim Telefonieren, man bekommt Namen und persönliche Dinge mit von Leuten die man nicht kennt, was ich Datenschutztechnisch gar nicht OK finde. Ansonsten war die Beratung an sich dann sehr gut, sehr kompetent und fachgerecht, ich habe mich ernst genommen gefühlt und auch meine Anliegen wurden gut beraten. Ich habe mich nach dem Termin sehr wohl gefühlt und mich informiert gefühlt.
100%
01.04.2023
von verifiziertem Patienten
Erstgespräch Kinderwunsch
ausführliche und auf mich abgestimmte Beratung
ausführliche und auf mich abgestimmte Beratung
70%
08.11.2022
von verifiziertem Patienten
Social Freezing (Erstgespräch)
Frau Jung
Danke für die Infos.
90%
01.11.2022
von verifiziertem Patienten
Initial doctor consultation for infertility including second opinion
Good
Good
100%
27.09.2022
von verifiziertem Patienten
Social Freezing (Erstgespräch)
Kompetenz und Menschlichkeit. Sehr empfehlenswert.
Sehr kompetente und wertschätzende Beratung. Ausreichend Zeit und Ruhe für eine Auseinandersetzung mit Themen und Prozeduren. Ich empfehle Frau Dr. Jung gerne weiter.
90%
13.09.2022
von verifiziertem Patienten
Videokonsultation (Erstgespräch)
Gute Beratung
Kompetent und freundlich
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.