Dr. med.

Beat Gysi

Allgemeine Innere Medizin Gastroenterologie / Endoskopie
Adresse
Baslerstrasse 150, 4600 Olten
Telefon
+41 62 311 41 11
Dr. med.

Beat Gysi

Allgemeine Innere Medizin Gastroenterologie / Endoskopie
Adresse
Baslerstrasse 150, 4600 Olten
Telefon
+41 62 311 41 11
Bewertungen1
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis90.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 96.67%
04.02.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Erstklassiger und sympatischer Magen-Darm-Spezialist
Ich wurde wegen Morbus Cron von meinem damaligen Hausarzt an Dr. Gysi weitergeleitet. Er hat sich viel Zeit gelassen, hat meine Ängste und Schmerzen ernst genommen und hat mit viel Geduld und verschiedenen Behandlungen meine Krankheit soweit stabilisiert, dass ich heute beschwerdefrei leben kann. Er behandelt nie mehr als nötig, nimmt sich aber die Zeit, wenn es notwendig ist. Zu erwähnen sind auch die beiden hervorragenden Praxisassisentinnen Frau Neeser und Frau Mertz, die die Praxis hervorragend führen und ihren Chef toll entlasten. Wer geht schon gerne zu einem Arzt - aber wenn ich schon gehen muss, dann am liebsten zu Dr. Gysi
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Hauptstrasse 52, Reinach
Hauptstrasse 52, 4153 Reinach
1 96%
Spital Dornach
hospital
Innere Medizin
Spitalweg 11, 4143 Dornach
Kantonsspital Olten
hospital
Innere Medizin
Baslerstrasse 150, 4600 Olten