Home

Dr. med.

Benno Weber

Allgemeine Innere Medizin Gastroenterologie / Endoskopie
Adresse

Schänzlihalde 11, 3000 Bern

Telefon

+41 31 335 33 33

Dr. med.

Benno Weber

4 Bewertungen
Allgemeine Innere Medizin Gastroenterologie / Endoskopie

Adresse

Schänzlihalde 11
3000 Bern

Telefon

+41 31 335 33 33

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
4 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis52.5%
  • Informationsverhalten50.0%
  • Empfehlung45.0%
  • Mittelwert 49.17%

09.10.2012

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Darm (Dünndarm / Dickdarm)

Der Artz meines Vertrauens !

Diese Praxis kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Die Behandlung habe ich als ausgesprochen kompetent empfunden und die empfohlene Behandlung war die optimale Therapie. Das gesamte Team war besonders freundlich, mitfühlend und hilfsbereit. Hatte meine erste Darmspiegelung, aber bei diesem Arzt habe ich richtig wohlgefühlt. Also keine Angst vor einer Darmspiegelung beim Dr.Weber!

16.04.2011

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Rektum (Mastdarm) / Anus / Hämorrhoiden

Arzt vermeiden / Nicht empfehlenswert

Machte sich lustig über die Beschwerden. Begriff die Fachübergreiffende Beschwerden wegen Prostata, Nerven und Schmerzproblematik überhaupt nicht. Keine Empathie und psychologisch völlig daneben.

30.01.2010

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Vorsorgeuntersuchungen

Empfand ich als Massenabfertigung

militärischer Umgangston, schulmeisterliches Verhalten, wenig Erklärungen, nimmt sich kaum Zeit

02.10.2009

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Vorsorgeuntersuchungen

Diesen Arzt kann ich keinem Patienten empfehlen!

Der Arzt ist äusserst unfreundlich, alles geht im Eiltempo, Befund kaum erwähnt, hat keine Zeit weil schon der nächste Patient zur Untersuchung bereit ist. Sehr teuer, 20 Minuten Untersuchung = SFr. 745.00 + Labor extern.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
2
hospital

Innere Medizin

Schänzlihalde 11

3000 Bern