Dr. med.

Bertrand Février

Anästhesiologie
Adresse
Schänzlistrasse 39, 3013 Bern
Telefon
+41 31 337 60 00
Dr. med.

Bertrand Février

Anästhesiologie
Adresse
Schänzlistrasse 39, 3013 Bern
Telefon
+41 31 337 60 00
Bewertungen2
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
31.10.2012
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Speiseröhre / Magen / Zwölffingerdarm
Würde wieder dorthin gehen
Freundlich, professionell - gute Betreuung - grosses Lob
22.03.2012
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Einfühlsam, kompetent, ruhig und gelassen.
Kurzanästhesie anlässlich einer Darmspiegelung. Hatte grosse Angst vor der Kurznarkose. Dr. Février hat mich umfassend informiert, mich ernst genommen und dadurch meine (unbegründete) Angst gemildert. Von der Kurznarkose merkte ich gar nichts. Ohne Angst eingeschlafen, ohne Angst wieder aufgewacht.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Gastroenterologische Gruppenpraxis Bern
Bubenbergplatz 11, 3011 Bern
5 96%
Salem Spital
hospital
Schmerz Zentrum
Schänzlistrasse 39, 3013 Bern
hospital
Institut für Anästhesie u. Intensivmedizin
Schänzlistrasse 39, 3013 Bern