Christoph König
Dr. med.

Christoph König

Gynäkologie und Geburtshilfe
Spital/Klinik
Adresse
Schaenzlistrasse 39, 3013 Bern
Telefon
+41 31 337 60 00
Christoph König
Dr. med.

Christoph König

Gynäkologie und Geburtshilfe
Spital/Klinik
Adresse
Schaenzlistrasse 39, 3013 Bern
Telefon
+41 31 337 60 00
Bewertungen16
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis98.13%
  • Informationsverhalten96.88%
  • Empfehlung98.75%
  • Mittelwert 97.92%
07.06.2019
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Vorsorgeuntersuchungen (Gynäkologie)
Der Arzt meines Vertrauens
Der Dr. König ist mein Frauenarzt seit ich in den Schweiz eingewandert bin. 14 Jahren und drei Kinder später bin ich mit ihm total zufrieden und obwohl ich jetzt weit weg von Bern wohne (St. Gallen Kanton), komme ich immer bei ihm in der Praxis. Er ist ruhig, hört gut zu, hat Humor und ist immer sehr professionell. Ich kann nur den empfehlen.
06.06.2019
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Hauterkrankungen
Lieblingsarzt
Dr. König ist ein Unikum. Eis sehr kompetenter Arzt der es versteht einem die Angst zu nehmen. Er hört zu und nimmt einem ernst, er kann aber auch die jährliche Kontrolle mit seinem Humor zu einer angenehmen Zeit werden lassen, ist einfühlsam und ist leidenschaftlich in seinem Beruf tätig. Was mir auch sehr gefällt ist, dass er nicht wie viele andere Aerzte gleich den Teufel an die Wand malt und nicht unnötige Untersuchungen oder Medikamente verschreibt. Menschlich und fachlich ein super Arzt!
09.09.2016
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Vorsorgeuntersuchungen (Gynäkologie)
D E R Frauenarzt!
Dr. König ist nett, offen und für ein Schwäzchen gern zu haben. Er nimmt einem die Angst und erklärt sehr gut. Wenn nötig auch mit Bildern. Er hat mich immer ernst genommen und mich über alles, das ich wissen wollte informiert.
20.11.2015
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Vorsorgeuntersuchungen
Der Arzt meines Vertrauens! Unbedingt empfehlenswert.
Dr. med. Christoph König ist ein Arzt, der unbedingt empfohlen werden kann. Er zeichnet sich aus durch seine hohe Fachkompetenz und er ist ein verständnisvoller, menschlicher und feinfühliger Arzt, der durch die Art und Weise der Begegnung und durch seine Umgangsformen das Vertrauen der Patientinnen verdient hat. Ich hoffe, dass Dr. König noch lange tätig sein wird. Sein Beruf ist wirklich seine Berufung! D. Kunz
08.10.2014
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Wechseljahrbeschwerden
Myom
Dieser Arzt ist wirklich super, denn ich hatte vor 2-3 Jahren ein Myom. Er hat mich sehr ernst genommen und gab mir oder verschrieb mir ein Mittel dagegen. Das Myom verschwand!! Meine Kollegin empfahl mir diesen Arzt, den sie geht auch zu Ihm! Danke vielmals Dr.König dass sie mir geholfen haben!!
08.08.2014
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Hauterkrankungen
Einfach top!
An Dr. König gibt es einfach nichts zu meckern; immer sehr freundlich, ruhig, einfühlsam. Ich fühle mich dort rundum gut betreut.
18.01.2012
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Hauterkrankungen
König der Gynäkologen, smile!
Dieser Arzt ist menschlich, direkt und ehrlich. Er nimmt sich Zeit und hat Humor.
30.05.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Weibliche Geschlechtsorgane
Immer wieder gerne
bin seit 20 jahren patientin, immer wieder gerne... sehr Mensch!
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Humboldtstrasse 24, Bern
Humboldtstrasse 24 3013 Bern
18 89%
Salem Spital
hospital
Gynäkologie & Geburtshilfe
Schaenzlistrasse 39 3013 Bern
hospital
Ambulant
Schaenzlistrasse 39 3013 Bern
Weitere Informationen
Diese Inhalte wurden vom medizinischen
Leistungserbringer erstellt.
Kurzvorstellung / Vitae

Unter den Tausenden von Kindern, welchen er im Laufe sines Berufslebens auf die Welt geholfen hat, sind auch viele Bernerinnen und Berner, die ihren ersten Schrei im Salemspital getan haben. "Eine Geburt ist ein Ereignis, das mich immer noch jedes Mal tief berührt" sagt Christoph König. Neben seiner Belegarzttätigkeit betreibt er zusammen mit einer jungen Gynäkologin, einer Psychiaterin und einer Gesundheitsmedizinerin an der Humboldtstrasse 24 in Bern eine Gemeinschaftspraxis.