Dr. med. dent.

Andreas Christoph Bingisser

Allg. Zahnmedizin
Adresse
Freiburgstrasse, 3010 Bern
Telefon
+41 31 632 21 11
Dr. med. dent.

Andreas Christoph Bingisser

Allg. Zahnmedizin
Adresse
Freiburgstrasse, 3010 Bern
Telefon
+41 31 632 21 11
Bewertungen5
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis98.0%
  • Informationsverhalten96.0%
  • Empfehlung98.0%
  • Mittelwert 97.33%
20.11.2017
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Zahnextraktion
Erstklassige Behandlung
Ausgezeichnete Behandlung von Anfang bis Schluss.
09.06.2012
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Zahnextraktion
Kompetente und sanfte Arbeitsweise
Herr Dr. Bingisser ist mir als ein sehr kompetenter Zahnarzt erschienen. Er hat mich und meine Anliegen als Patient ernst genommen. Aus Sicht des Patienten: Sanfte, sorgfältige und beeindruckend schnelle Arbeitweise. Als Zahnarzt würde ich ihn definitiv weiterempfehlen.
02.05.2012
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Muskeln / Sehnen
empfehlenswerter Zahnarzt
sehr nett & aufmerksam!
11.01.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Implantate
Einfach super!
Herr Dr. Bingisser ist ein klasse Zahnarzt! Sympathisch, freundlich, professionell, kompetent. Hat sich Zeit genommen, mir zugehört, ist auf meine Fragen eingegangen und hat einen super Job gemacht! Eine langwierige und schwierige Behandlung habe ich dank ihm sehr gut überstanden! Absolut empfehlenswert! Da freut man sich ja schon fast auf den nächsten Zahnarztbesuch!
18.11.2010
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Implantate
Hervorragender Zahnarzt!
Hervorragender und kompetenter Zahnarzt, klärt im Detail auf, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein. 6+*. Ebenso seine Assistentin, sehr freundlich und angenehm. "Man" fühlt sich gut aufgehoben.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
swiss smile Zürich Bellevue
Theaterstrasse 14, 8001 Zürich
2 92%
Zahnmedizinische Kliniken
Freiburgstrasse 7, 3010 Bern
1 100%
Inselspital Bern
hospital
Zahnmedizinische Klinik
Freiburgstrasse, 3010 Bern
hospital
Ambulant
Freiburgstrasse, 3010 Bern