Home
Christoph Helbling

Dr. med. dent.

Christoph Helbling

Allg. Zahnmedizin Endodontie Kinderzahnmedizin Rekonstruktive Zahnmedizin Dentalhygiene
Adresse

Salismatte 1 2558 Aegerten

Telefon

+41 32 373 26 16

Web

zahnarzthelbling.ch

Christoph Helbling

Dr. med. dent.

Christoph Helbling

6 Bewertungen
Allg. Zahnmedizin Endodontie Kinderzahnmedizin Rekonstruktive Zahnmedizin Dentalhygiene

Adresse

Salismatte 1
2558 Aegerten

Telefon

+41 32 373 26 16

Web

zahnarzthelbling.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen widerspiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
6 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
Jetzt Bewerten

03.04.2016

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Karies / Füllungen

Il a été super avec notre fille de 4 ans !

Il s'est pris le temps pour nous et a fait du très bon travail.

17.10.2015

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Dentalhygiene

Ohne Fehl und Tadel

Sympathische und kompetente Beratung/Behandlung.

23.05.2015

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Kontrolluntersuchung

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt - empfehle ich gerne weiter!

11.02.2015

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere Behandlungen des Kiefers oder der Zähne

Kompetent und sympathisch

Herr Helbling hat sich viel Zeit für mich genommen und ist einem jahrelangen Wurzelproblem auf den Grund gegangen. Er hat sich sehr bemüht, die Behandlung so schmerzfrei wie möglich durchzuführen.

02.09.2014

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Amalgam-Entfernungen

In allen Belangen professionell!

Mein in 6 Stücken zerbrochener Zahn hat Dr. Helbling absolut professionell und ohne bemerkenswerte Schmerzen suverän aus dem linken Oberkiefer entfernt. Der fehlende Zahn wurde anschliessend mit einem Implantat ersetzt. Bei meiner letzten DH wurde in einer alten Amalganfüllung einen Spalt entdeckt. Durch Empfehlung von Dr. Helbling wurde die alte Zahnfüllung entfernt und mit einer Kunststoffüllung gefüllt. Die Behandlung wurde inklusive Anästesiespritze auch hier professionell und schmerzfrei ausgeführt! Gratulation und noch einmal besten Dank an Dr. Helbling!! Auch wenn ich 20 Km Anfahrt zur Praxis habe, wird für den Rest meines Lebens Dr. Helbling mein Zahnarzt sein.

27.02.2014

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Kronen / Brücken

Arzt meines Vertrauens !!

Meine Angst vor dem Zahnarzt habe ich dank ihm überwunden. Will nicht viel schreiben, nur kann ihn EMPFEHLEN

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

Salismatte 1, Aegerten

Salismatte 1, Aegerten

Salismatte 1

2558 Aegerten

Weitere Informationen
Diese Inhalte wurden vom medizinischen
Leistungserbringer erstellt.
Kurzvorstellung / Vitae
  • Zahnmedizin an der Universität Bern 2002 bis 2008
  • 2011 im Fach Parodontologie/ Implantologie
  • von 2008 bis 2011 an der Klinik für Zahnerhaltung mit Schwerpunkt: Endodontologie; Kinderzahnmedizin und Ästhetische Zahnmedizin
  • ab 2012 bei Dr. med. dent. Suter und Dr. med. dent. Guyot
  • Facharzt für Restaurative Zahnmedizin (MAS REST Unibe) 2014