Mario Besek
Dr. med. dent.

Mario Besek

Allg. Zahnmedizin Orale Implantologie Rekonstruktive Zahnmedizin
Adresse
Heinrichstrasse 239, 8005 Zürich
Telefon
+41 43 444 74 00
Mario Besek
Dr. med. dent.

Mario Besek

Allg. Zahnmedizin Orale Implantologie Rekonstruktive Zahnmedizin
Adresse
Heinrichstrasse 239, 8005 Zürich
Telefon
+41 43 444 74 00
Bewertungen8
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis98.75%
  • Informationsverhalten98.75%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 99.17%
05.12.2014
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Kronen / Brücken
Super Zahnärzte
Tolle Praxis, hohes Vertrauen, tolle Zahnärzte, danke!
22.11.2010
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Kronen / Brücken
Dr. M. Besek
Superbehandlung, Betreuung, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, alle Erwartungen erfüllt
17.10.2010
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Bleaching / Zahnaufhellung
Für alle die einen guten Zahnarzt suchen...
Ich habe mir über's Internet einen Home-Bleaching Voucher von skySmile gekauft und bin zu Dr. Besek gegangen. Dort wurden dann meine Zähne kurz kontrolliert und Kieferabdrücke genommen. Etwa 8 Tage nach diesem Besuch hatte ich das Päkli schon im Briefkasten. Ich habe dann ca. 5 Tage gebleacht - meist über Nacht. Jeden morgen war ich schon immer sehr gespannt..also kurzum: Das Ergebnis ist super! Und der Preis - für den "Inhalt" absolut OK.
28.05.2010
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Kontrolluntersuchung
Sehr gut!
Super - sehr gute Betreuung!
27.01.2009
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Bleaching / Zahnaufhellung
tolles Ergebnis
ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Arbeit von Dr. Besek! Kann ich nur empfehlen!
22.01.2009
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Kronen / Brücken
Der Arzt meines Vertrauens
Ich kenne schon einige Zahnärzte - Dr. Besek ist absolut der Beste in jeder Hinsicht!
22.01.2009
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Bleaching / Zahnaufhellung
Ästhetische Zahnmedizin: Spitzenresultate, die begeistern !!!
Vorstellungsvermögen und Erfahrung sind Grundvoraussetzung für gute Resultate im Bereich der Ästhetischen Zahnmedizin. Mario Besek verfügt über beides in hohem Masse und ist zudem eine äusserst angenehme Persönlichkeit. Seine Praxis ist 'state of the art'. Die Resultate seiner Leistungen begeistern - sowohl Bleaching wie auch ästhetische Anpassungen! Ich kann Praxis und Zahnarzt vollumfänglich empfehlen.
22.10.2008
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Bleaching / Zahnaufhellung
Hervorragend betreut!
Ich habe eine professionelle Zahnreinigung und ein Bleaching bekommen. Bin richtig begeistert; meine Zähne sind strahlend weiss und ich fühle mich toll! Sowohl medizinisch wie auch menschlich bin ich bei Dr. Besek hervorragend betreut!
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Swiss Dental Center
Heinrichstrasse 239 8005 Zürich
Weitere Informationen
Diese Inhalte wurden vom medizinischen
Leistungserbringer erstellt.
Kurzvorstellung / Vitae
Lehrbeauftragter der Medizinischen Fakultät Zürich Seit 1988 tätig als klinischer Assistent an der Abteilung für Präventivzahnmedizin, Parodontologie und Kariologie am Zahnärztlichen Institut der Universität Zürich. Das Schwergewicht der Tätigkeit lag. Von 1988 – 1990 in der konservierenden Zahnheilkunde, vor allem im Bereich der computergestützen, adhäsiven Restaurationszahnheilkunde. 1990 – 1992 lag die Haupttätigkeit in der Parodontologie unter Berücksichtigung der ästhetischen rekonstruktiven Zahnheilkunde im parodontal stark geschädigten Gebiss im Rahmen des Spezialistenprogramms in Parodontologie. 1992 – 1996 Übernahme der klinischen Leitung der Abteilungsklinik und Ausbildung von Assistenten und Studenten auf dem Gebiet der Parodontologie und der zahnfarbenen rekonstruktiven Zahnheilkunde. Gleichzeitig ab 1992 – 1993 klinische Aufsicht der Station für Zahnfarbene- und Computerrestaurationen. Ab Juli 1996 Übergabe des Amtes als Klinikchef, vorwiegende Tätigkeit der kli