Suche

Termin buchen

Bewertungen für Dr. med. Falko Bengen

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
4.8
Basierend auf
33 Bewertungen
Vertrauensverhältnis
4.8
Nimmt Anliegen ernst
Informationsverhalten
4.8
Informiert umfassend und verständlich
Empfehlung
4.8
Wird von Patienten weiterempfohlen
30%
18.03.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeine Sprechstunde, Blutfetterte bestimmen und Impfausweis auf Aktualität überprüfen
Unwissenschaftlich und mit Verschwörungsinhalt
Der Arzt scheint Verschwörungstheorien zu glauben und betonte mehrfach nicht wissenschaftliche begründete Meinungen. Der Arzt meinte in den ersten fünf Minuten, dass die Krebsinzidenz und Schwere von Krebserkrankungen, gerade auch bei jungen Personen, hochgehe. Auf Rückfrage wieso, dass so sei meinte er, dass das wohl klar sei wegen der "Ereignisse der letzten drei Jahre". Auf die Bitte, den Impfausweis auf Aktualität der Impfungen und ob Schweizer Empfehlungen auf Auffrischungsimpfungen bestehen reagierte er abweisend. Erst nach mehrmaliger Bitte, den Impfausweis genauer anzuschauen tat er dies gründlich. Dabei betonte er wiederholt, dass er keine Impfungen empfehlen würde, die frischen zwar die Immunprägung auf, hätten aber auch "andere Wirkungen". Immerhin, er würde Impfungen durchführen wenn ich das doch wollte und eine Röteln Impfung falls eine Schwangerschaft geplant sei würde er doch auch empfehlen. Mehrfach betonte er auch, dass er halt "Dinge wüsste, die andere nicht wüssten". Ich finde es inakzeptabel, dass ein Arzt solche Meinungen während einem Arztgespräch betont und finde es fragwürdig einen Arzt so praktizieren zu lassen.
100%
24.02.2024
von verifiziertem Patienten
Consultation générale
competence et empathique
très content
100%
19.01.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeine Sprechstunde
sehr toller Arzt
sehr einfühlsam, freundlich und vertrauenswürdig, habe mich professionel beraten gefühlt, auf Augenhöhe
90%
18.01.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeine Sprechstunde
Mein neuer Hausarzt
Die Konsultation war kurz; hat aber gepasst und Vertrauen bewirkt.
100%
12.12.2023
von verifiziertem Patienten
Allgemeine Sprechstunde
Mein Hausarzt
Sehr guter Hausarzt, hört einem wirklich zu, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er hat mir nach langer Zeit mit Schmerzen Neuraltherapeutisch geholfen weitestgehend schmerzfrei leben zu können.
100%
10.10.2023
von verifiziertem Patienten
Allgemeine Sprechstunde
Arzt mit Herzblut
Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Dr. Bengen, fühle mich bei Ihn in den besten Hände. Er hat ein sehr grosses Fachwissen und bin dankbar Ihn als Arzt zu haben.
100%
22.09.2023
von verifiziertem Patienten
Allgemeine Sprechstunde
Der Arzt meines Vertrauens
Der Arzt meines Vertrauens
80%
13.09.2023
von verifiziertem Patienten
Allgemeine medizinische
Ich fühle mich gehört.
Wirkt immer etwas unter Druck, bietet aber dennoch eine respektvolle, offene, verständliche Aufklärung und Behandlung. Würde ihn daher mühelos weiterempfehlen!
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.