Inja Allemann
Dr. med.

Inja Allemann

hr es en de it fr
Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Laserbehandlungen der Haut und hautnahen Schleimhäute Dermatologie
Inja Allemann
Dr. med.

Inja Allemann

hr es +4
Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Laserbehandlungen der Haut und hautnahen Schleimhäute Dermatologie
Bewertungen5
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis88.0%
  • Informationsverhalten92.0%
  • Empfehlung92.0%
  • Mittelwert 90.67%
10.05.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Muttermalkontrolle (Hautkrebsvorsorge)
Betreuung auf höchstem Niveau
Vollstes Vertrauen
15.08.2019
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Kontrolluntersuchung
Guter Ersttermin
Dr. Allemann wirkte auf mich sehr sympathisch und interessiert. Alles in Allem ein gutes Erstgespräch. Ich werde wieder hingehen zur Kontrolle. Die Praxiseinrichtung ist für meinen Geschmack etwas pompös und strahlt wenig von einer Praxis aus.
19.07.2019
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Kontrolluntersuchung
Nette und kompetente Ärztin
Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht und auch direkt behandelt.
17.03.2019
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Vorsorgeuntersuchungen
empathisch und effizient
verständnisvoll und freundlich
16.01.2019
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Hauterkrankungen
Ein Arzt der sich Zeit nimmt!
Ich habe nun schon mehrere Arztbesuche hinter mlr, doch ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Anders wie in anderen Instituten wo es im Fliessbandmodus abläuft, nehmen sich die Ärzte genügend Zeit und geben sich die grösste Mühe, dem Patienten zu helfen und gemeinsam mit ihm eine Lösung für das Problem zu finden. Ich hoffe sehr dass dies immer so bleiben wird und sie nicht anfangen, die Termine zu knapp zu buchen. Ich danke für diese Erfahrung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten