Home

Dr. med.

Johanna Maria Oth

Rheumatologie
Adresse

Vadianstrasse 26, 9001 St. Gallen

Telefon

+41 71 226 93 00

Web

www.medbase.ch

Dr. med.

Johanna Maria Oth

4 Bewertungen
Rheumatologie

Adresse

Vadianstrasse 26
9001 St. Gallen

Telefon

+41 71 226 93 00

Web

www.medbase.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
4 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis72.5%
  • Informationsverhalten77.5%
  • Empfehlung75.0%
  • Mittelwert 75.0%

12.11.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Check-up

Der Arzt meines Vertrauens!

Ich empfehle diesen Leistungserbringer weiter.

05.09.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

Sehr zufrieden

Schnelldenkerin, intelligent, erkennt Problem präzis und sofort. Nichts für Mimosen, die bemitleidet werden müssen.

06.12.2016

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

fachlich kompetent, unter Zeitdruck

- ich spürte den Zeitdruck des Leistungserbringers - alles ging etwas zu schnell - es gab keine Ruhepausen während des Gesprächs, die mich auf andere Gedanken bringen konnten, was wiederum für das weitere Gespräch ein Gewinn hätte sein können.

16.01.2015

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Hals (Tonsillen (Mandeln))

keine Wertschätzung Patient gegenüber

Die Ärztin hat keine Anamnese gemacht und sofort mit dem Untersuch begonnen. Dieser war dann sehr oberflächlich und nach ca. 1-2 min bereits fertig. Ihre Diagnose war auch von Beginn an klar, nämlich dass keine Entzündung vorhanden ist ("ihre Entzündungswerte werden nicht erhöht sein"). Die Blutwerte zeigten zu ihrer Überraschung dann aber einen erhöhten Entzündungswert. Ich fühlte mich von Beginn an nicht ernst genommen und als Patientin zweifle ich leider sehr an der Kompetenz dieser Ärztin. Ich hätte gerne auf diese Begegnung verzichtet.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

16

Medbase St. Gallen am Vadianplatz

Vadianstrasse 26

9001 St. Gallen