Bewertungen
2

Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung:
Vertrauensverhältnis
100.00%
Informationsverhalten
100.00%
Empfehlung
100.00%
Mittelwert
100.00%
26.02.2010
von verifiziertem Patienten
Muskeln / Sehnen
Für mich ein optimaler Arzt und Chirurg
Dr. Ward war - aufgrund der vorher zugestellten Unterlagen - gut vorbereitet, hat gut zugehört und sich für mich Zeit genommen. Er hat mir wärend 3/4 Std drei verschiedenen Möglichkeiten (Physiotherapie / Infiltration / Operation) mit ihren Chançen und Risiken verständlich und anhand von Modellen erläutert. Sein Vorschlag war: In einem ersten Schritt: ein bis zwei Infiltrationen. In einem zweiten Schritt - sofern die Infiltratiosspritzern nichts nützen - die Operation. Ich habe mich - nach ein paar Tagen - direkt für die Variante "Operation" entschieden.
26.02.2010
von verifiziertem Patienten
Muskeln / Sehnen
Ein spezialisierter Chirurg für Wirbelsäulenleiden
Operative Dekompression der Lendenwirbelsäule (Spinalkanalstenose). Dr. Ward hat mein Vertrauen zu 100% erfüllt. Er erklärt gut, ist menschlich und lebensnah und - in meinem Fall - ein Top-Chirurg der mein Leiden behoben hat.
1

Arbeitsort

Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Medicosearch verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu