Suche

Termin buchen

Bewertungen für Dr. med. Alimusa Brahimmusa Mahdjoub

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
4.9
Basierend auf
24 Bewertungen
Vertrauensverhältnis
5.0
Nimmt Anliegen ernst
Informationsverhalten
4.9
Informiert umfassend und verständlich
Empfehlung
4.9
Wird von Patienten weiterempfohlen
100%
13.03.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeine medizinische Sprechstunde
Alles, was ein guter Hausarzt mit sich bringen sollte.
Ich bin erst seit Kurzem in Behandlung bei Dr. Mahdjoub, aber ich fühle mich jedes Mal verstanden und meine Anliegen werden ernst genommen. Dennoch schafft es Dr. Mahdjoub gekonnt, zuzuhören, zu beruhigen, nicht voreilig Schlüsse zu ziehen und bestimmte Ergebnisse in Relation zu setzen. Das ist m. E. so ziemlich alles, was ein guter Hausarzt mitbringen sollte. Ich bin bisher sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann Dr. Mahdjoub nur weiterempfehlen.
90%
05.03.2024
von verifiziertem Patienten
General check up
Good guy
Good guy
100%
08.02.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeine medizinische Sprechstunde
Ein Arzt mit einer grossen Sozialkompetenz
Sehr angenehm im Umgang,wertschätzend und sozial.Er hat eine ganz feine Art und Weise Menschen zu begegnen.Dr.Alimusa erklärtr auch jeden Schritt,den er machte und den Grund wieso,professionell .Die Sprache war einem Jugendlichen angepasst. Sehr empfehlenswert!
100%
30.01.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeine medizinische Sprechstunde
Das ist mein Titel
Ich hab doch schon mit Sternen bewertet, wieso muss ich hier noch was schreiben?
100%
23.01.2024
von verifiziertem Patienten
General medical consultation
Great experience
Offers concise and efficient service with understanding.
100%
09.01.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeine medizinische Sprechstunde
Gute Betreuung
Mein Problem wurde analysiert und adressiert.
100%
15.12.2023
von verifiziertem Patienten
Allgemeine medizinische Sprechstunde
Der Arzt meines Vertrauens!
Dr. Alimusa ist sehr sympathisch und empathisch. Ich bin wegen mehreren sehr unangenehmen Themen bereits bei ihm gewesen und fühle mich sehr wohl bei ihm. Sehr empfehlenswert!
100%
23.11.2023
von verifiziertem Patienten
Allgemeine medizinische Sprechstunde
Best Doctor EVER
Sehr freundlich und sehr Professional
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.