Dr. med.

Michela Bellorini

Kinder- und Jugendmedizin (Pädiatrie)
Adresse
Ziegelstrasse 2, 8038 Zürich
Telefon
+41 44 482 33 33
Dr. med.

Michela Bellorini

Kinder- und Jugendmedizin (Pädiatrie)
Adresse
Ziegelstrasse 2, 8038 Zürich
Telefon
+41 44 482 33 33
Bewertungen3
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
19.08.2019
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Kontrolluntersuchung
super
Frau Dr. Bellorini ist die Kinderärztin all meiner Kinder. Ich empfehle sie in jeder Hinsicht und ohne Einschränkung weiter.
17.05.2013
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Die Ärztin hat mein voll Vertrauen, ich kann sie nur empfehlen.
Dr. Bellorini ist seit 8 Jahren unsere Kinderärztin. Habe 2 Kinder 8 und 4.
31.08.2009
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere infektiöse oder parasitäre Krankheiten
Sehr gute Kinderärztin
Dr. Bellorini (die mir vorher von einigen Personen empfohlen wurde) hat mich bei der Behandlung meiner zwei Kinder immer sehr gut & kompetent beraten. Ich würde sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Ziegelstrasse 2, Zürich
Ziegelstrasse 2, 8038 Zürich
3 98%