Dr. med.
Milos Petras
Chirurgie
Handchirurgie
Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Adresse
Gottstattstrasse 24, 2504 Biel/Bienne
Telefon
+41 32 344 40 40
  • Bewertungen
  • Arbeitsort
Bewertungen
4
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung:
Vertrauensverhältnis
95.00%
Informationsverhalten
95.00%
Empfehlung
95.00%
Mittelwert
95.00%
16.05.2018
von verifiziertem Patienten
Augen
Er ist auf jeden Fall der Arzt unseres Vertrauens geworden
Im Mai 2017 haben mein Mann und ich die oberen Augenlider straffen lassen. Von Anfang an haben wir uns in sehr guten Händen gefühlt, denn am Auge schneiden lassen erfordert doch ein sehr hohes Vertrauen zum Gelingen. Das Ergebnis ist bei uns beiden überaus gut ausgefallen, so daß wir Dr. Milos uneingeschränkt weiterempfehlen können.
26.08.2014
von verifiziertem Patienten
Brüste
Kann ihn nur weiter empfehlen!
Vor drei Monaten habe ich von Dr. Petras eine beidseitige Brustvergrösserung durchführen lassen. Ich habe mich von Anfang sicher gefühlt und wurde rundum gut beraten. Meine Fragen wurden ernst genommen und erklärt. Das Ergebnis sieht schon nach dieser kurzen Zeit super aus!! Ich kann Dr. Petras bestens weiter empfehlen.
02.07.2014
von verifiziertem Patienten
Narben
der Arzt meines absoluten Vertrauens
Wenn jemand einen ausgezeichneten Chirurgen sucht fuer aesthetische Chirurgie, dann ist er bestens beraten bei Dr,Petras,Dr.Petras hat bei mir eine beidseitige Armstraffung und eine Narbenkorrektur vorgenommen.Die OP ist sehr gut verlaufen ohne Komplikationen.Das Ergebnis ist °EXTREM SCHOEN°.geworden.Ich wurde vor einigen Jahren von einem anderen Chirurgen ganz arg mit haesslichen Narben und sehr schlechtem Ergebnis nach Gesaess und Bauchstraffung entäuscht. Dr.Petras hat die haessliche Narbe sehr gut korrigiert und auch die Armstraffung ist superschoen geworden,sodass ich mich nun wieder ohne Bedenken kurzaermelige Kleider tragen kann.Er ist sehr hoeflich, sehr freundlich und korrekt. Sein Anestesthesist ist ebenfalls sehr freundlich und hat eine komplikationslose Narkose vorgenommen,danach hatte ich keine Kreislaufprobleme und keine Uebelkeit.Nach der Op hat der Anesthesist oefter bei mir angerufen und ueber mein Befinden erkundigt. Dr.Petras ist der Arzt meines Vertrauens und ist sehr zu empfehlen!!!!
22.08.2013
von verifiziertem Patienten
Brüste
Der Arzt meiner Vertrauens
Ich empfehle Dr.med.Milos Petras weiter, weil er alle meine Erwartungen erffullt hat
1
Dr. med.
Milos Petras
Chirurgie
Handchirurgie
Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Adresse
Gottstattstrasse 24, 2504 Biel/Bienne
Telefon
+41 32 344 40 40
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Klinik Piano Biel
Gottstattstrasse 24, 2504 Biel/Bienne
2
84%
Praxis MP Plastische Chirurgie
Zürcherstrasse 37C, 8852 Altendorf
1
100%
Medicosearch verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu