Dr. med.
Monald Meyer
Allgemeine Innere Medizin
Gastroenterologie / Endoskopie
Adresse
Theaterstrasse 7, 6003 Luzern
Telefon
+41 41 210 06 06
  • Bewertungen
  • Arbeitsort
Bewertungen
8
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung:
Vertrauensverhältnis
100.00%
Informationsverhalten
98.75%
Empfehlung
100.00%
Mittelwert
99.58%
26.03.2019
von verifiziertem Patienten
Vorsorgeuntersuchungen
Da freut man sich schon fast auf die nächste Darmspiegelung....!
....also wenn man eine Magen-Darm-Spiegelung schon fast als Wellnessmoment erlebt, dann sagt das ja eigentlich schon alles, oder? Schöne Praxis, freundliche Mitarbeiter und ein Arzt der noch Mensch ist und dazu noch Humor hat. Jederzeit wieder!
20.12.2018
von verifiziertem Patienten
Vorsorgeuntersuchungen
Top Arzt
Sehr nettes Personal und der Arzt ist sehr menschlich, zuvorkommend und kompetent. Kann ich nur empfehlen!
14.11.2018
von verifiziertem Patienten
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Sehr empfehlenswerte Praxis!
Sehr freundliches Personal. Herr Dr. Meyer ist sehr kompetent, freundlich, humorvoll! Er nimmt einem die Angst vor dem Untersuch, behandelt einem kollegial und man geht gelassen an den Untersuch. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
14.11.2018
von verifiziertem Patienten
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Absolut empfehlenswert!
Sehr freundliches Personal. Herr Dr. Monald Meyer ist sehr freundlich, humorvoll, kompetent und nimmt einem jegliche Angst vor der Untersuchung. Man kommt sich kollegial behandelt vor und verliert jegliche Angst. Diese Praxis empfehle ich im besten Sinne weiter!
07.07.2018
von verifiziertem Patienten
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Kompetenter und empathischer Arzt! Klasse!
Dr Meyer ist professionell, freundlich und sehr menschlich. Er nimmt mich ernst, informiert, beruhigt und beantwortet alle Fragen klar und vollständig. Die Untersuchung / Darmspiegelung verläuft ohne irgendwelche Schmerzen oder Unannehmlichkeiten. Man füllt sich in der Praxis und bei der Untersuchung von Anfang an in sehr guten Händen. Die Assistentin ist auch sehr freundlich. Absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank!
25.11.2017
von verifiziertem Patienten
Blase / Ableitende Harnwege
Gründlich und grosse Erfahrung
Ich war zur Routinekontrolle wegen eines Polypen in der Gallenblase. Dabei entdeckte Herr Meyer dass ich einen Tumor auf der linken Niere hatte. Im Spital sagten mir die Ärtzte, Hochachtung von Herr Meyer,dass er sowas gesehen hatt beim Ultraschall. ch möchte mich hiermit gleich bedanken ,dass er das erkennt hatt,weil das ist nicht selbstverständlich. Gründlichkeit und Zeit zahlt sich halt immer aus. Mfg. Pazient
02.07.2012
von verifiziertem Patienten
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
der Arzt meines Vertrauens
sehr freundlich und kompetent, empfehlungswert!
30.06.2012
von verifiziertem Patienten
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Der Arzt meines Vertrauens
Sehr professionell, freundlich, hilfsbereit....sicher einer den besten Ärzten in Luzern
1
Dr. med.
Monald Meyer
Allgemeine Innere Medizin
Gastroenterologie / Endoskopie
Adresse
Theaterstrasse 7, 6003 Luzern
Telefon
+41 41 210 06 06
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Theaterstrasse 7, Luzern
Theaterstrasse 7, 6003 Luzern
8
96%
Medicosearch verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu