Dr. med.

Peter Hess

Chirurgie Gefässchirurgie Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates Viszeralchirurgie
Adresse
St. Anna-Strasse 32, 6006 Luzern
Telefon
+41 41 208 38 80
Dr. med.

Peter Hess

Chirurgie Gefässchirurgie Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates Viszeralchirurgie
Adresse
St. Anna-Strasse 32, 6006 Luzern
Telefon
+41 41 208 38 88
Bewertungen4
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
08.06.2018
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Herz - Rhythmusstörungen
Sehr vertrauenswürdig!
Trotz Schwierigkeiten behielt er den Überblick und hat mir versichert, dass er eine Lösung findet. Ich wusste, dass ich ihm vertrauen konnte und dass er alles tut, damit bei der zweiten Op nichts mehr schiefgeht. Ich würde mich bei einem weiteren Eingriff, der in sein Zuständigkeitsfeld fällt, sofort wieder von ihm operiert werden wollen.
26.06.2017
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Leber / Gallenwege / Gallenblase
Kompetent in jeder Hinsicht!
Nachdem unter den Ärzten nicht volle Übereinstimmung herrschte, woher die hohen Entzündungswerte im Blut kommen, hat mich Herr Dr. Hess voll und ganz davon überzeugen können, dass er Herr der Lage ist. Seine Prognose hat zu 100% gestimmt. Seine hohe Fach- und Sozialkompetenz hat mich begeistert. Zu ihm hätte ich jederzeit volles Vertrauen!
13.09.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Venen (inkl. Krampfadern)
Super Arzt
Sauber operiert, sehr guter Fachmann.
24.01.2009
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Unfallbedingte Verletzungen
Der Arzt meines Vertrauens
Herr Dr. Hess hat meine Verletzung von der ersten Minute an sehr ernst genommen. Ich hatte nie das Gefühl, dass er unter Zeitdruck steht. Er hat für jede Konsultation genügend Zeit eingerechnet. Bevor weitere Schritte in die Wege geleitet wurden, hat mich Herr Dr. Hess genauestens darüber informiert. Sollte ich wieder einmal ein Verletzung oder eine Krankheit haben, welches ins Fachgebiet von Herr Dr. Hess fallen, werde ich mich bestimmt wieder bei ihm melden. Herr Dr.Hess hat eine sehr hohe Fach- und Sozialkompetenz!
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
St. Anna-Strasse 32, Luzern
St. Anna-Strasse 32, 6006 Luzern
3 100%
Hirslanden-Klinik St. Anna
hospital
Chirurgie
St. Anna-Strasse 32, 6006 Luzern
Weitere Informationen
Diese Inhalte wurden vom medizinischen
Leistungserbringer erstellt.
Kurzvorstellung / Vitae
Gefässchirurgie (Carotis-, Aneurysma- und Bypasschirurgie) Varizenchirurgie (inkl. Ulcera) Dialysechirurgie Permanente Gefässzugänge (Port-à-Cath)