Dr. med.

Stefano Berthold

Allgemeine Innere Medizin
Adresse
Schänzlihalde 11, 3000 Bern
Telefon
+41 31 335 33 33
Dr. med.

Stefano Berthold

Allgemeine Innere Medizin
Adresse
Schänzlihalde 11, 3000 Bern
Telefon
+41 31 335 33 33
Bewertungen6
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
21.09.2018
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Erkrankungen der Schilddrüse
Solche Ärzte sollte es mehr geben!
Doktor Berthold ist ein Schatz für die Patienten. 1. Er ist ein Profi und hat umfassende Kenntnisse in vielen medizinischen Bereichen. 2. Hinsichtlich der Zeit ist er nicht sparsam und schenkt seinen Patienten so viel Zeit, wieviele sie brauchen. 3. Sein Beruf ist für ihn nicht nur ein "Business", seine Patienten sind ihm wirklich wichtg und er will, dass es ihnen besser geht. Was will man mehr?
26.04.2017
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Vorsorgeuntersuchungen
ist ein sehr guter Arzt
Ich kenne Hr.Dr.Berthold von diversen Begleitungen im Beau-Site Spital. Einer der wenige Aertze die den Doktortitel noch zurecht tragen!!! Ich hätte nichts unternommen wenn er jetzt nicht mein Hausarzt wäre, und mein Tumor wäre unendeckt... Leider ist er wahrscheinlich bald mal Pensioniert, solche Aerzte zu finden ist schwer.....
06.02.2014
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Magen-Bypass
Entspannt
Sehr angenehme, ruhige Art!
20.03.2013
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere psychische Erkrankungen
Der für mich beste Arzt,hört zu und behandelt immer zu meiner Befriedigung!
Dr.Berthold ist mit Herz und Blut Arzt!Nimmt sich die notwendige Zeit.Und versteht Patient auch in seine Probleme rasch! Man kann Ihn weiterenpfehlen!
28.10.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Nierensteinleiden
zu ihm kann man wirklich Vertrauen haben
Herr Berthold ist mein Hausarzt und ist für alle Untersuchungen sehr kompetet. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.
04.05.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)
Effektiv und vertrauensvoll
unkompliziert, sorgfältig, persönlich und günstig
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Laupenstrasse 3, Bern
Laupenstrasse 3 3008 Bern
5 89%
Klinik Beau-Site
hospital
Innere Medizin
Schänzlihalde 11 3000 Bern