Home

Dr. med.

Zarmina Looden

Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Adresse

Gerbergasse 4, 4001 Basel

Telefon

+41 61 262 33 33

Web

http://www.klinikammarktplatz.ch/

Dr. med.

Zarmina Looden

4 Bewertungen
Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Adresse

Gerbergasse 4
4001 Basel

Telefon

+41 61 262 33 33

Web

http://www.klinikammarktplatz.ch/

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
4 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
Jetzt bewerten

18.04.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere kosmetische Behandlungen

Nasen und Lippen

Frau Looden ist eine sehr liebenswerte und nette Person. Sie hört zu und fragt nach und gibt umfangreiche Antworten. Man fühlt sich ernst genommen und verstanden. Meine Nasen und Lippenunterspritzung wurde auf meinen Wunsch so dezent vorgenommen, dass selbst ich wenn ich in den Spiegel schaue nur "Mich" sehe. Ich bin begeistert.

30.09.2014

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Brüste

Nur noch Frau Dr. Looden!

Frau Dr. Looden wurde mir von einer Freundin empfohlen, welche sie gut kennt. Frau Dr. Looden hat mich vollumfänglich über Risiken und Nebenwirkungen aber auch über das positive Resultat (anhand von Fotos) informiert. Die komplette Behandlung inklusive Operation sowie der Aufenthalt im Merian Iselin Spital Basel, konnte ich mir nicht besser vorstellen! Dies war meine 1. Schönheitsoperation - besser hätte ich sie mir nicht vorstellen können. Der Heilungsprozess war rasant. Bereits nach 1 Monat konnte ich auf dem Bauch schlafen.

31.07.2014

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Brüste

Jederzeit wieder!!

Frau Dr. Looden ist eine sehr angenehme Erscheinung. Sie gibt einem das Gefühl dass man gut aufgehoben ist und ist stets besorgt. Sogar 6 Monate nach der OP hat Sie sich telefonisch bei mir gemeldet und gefragt ob alles in Ordnung ist. Sehr zu empfehlen!

05.11.2013

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Brüste

Aerztin meines Vertrauens

Nette Aerztin, sehr menschlich und angenehm im Umgang. Man fühlt sich verstanden und erhält eine kompetente Beratung. Gewissenhafte Nachkontrollen. Alles super

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

3

Praxisklinik am Marktplatz

Gerbergasse 4

4001 Basel

3
hospital

Chirurgie

Föhrenstraase 2

4009 Basel