Dr.med.

Michel Münch

Psychiatrie und Psychotherapie
Adresse
Blümlisalpstrasse 50, 8006 Zürich
Telefon
+41 44 363 20 18
Dr.med.

Michel Münch

Psychiatrie und Psychotherapie
Adresse
Blümlisalpstrasse 50, 8006 Zürich
Telefon
+41 44 363 20 18
Bewertungen2
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
04.02.2019
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Depression
Empathischer Arzt
Ich habe diverse Therapeuten kennengelernt und war zuletzt mehrere Jahre bei Herrn Münch wegen Burnout/Depressionen in Behandlung. Hier hat die Chemie sofort gestimmt und ich habe seine ruhige und empathische Art stets geschätzt.
02.02.2015
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
Kompetenter und Vertrauenswürdiger Arzt
Endlich ein Psychiater, der nicht einfach nur Medikamente verschreibt. Sondern vor allem auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht, dabei stets vertrauenswürdig und diskret bleibt. Mir wurde sehr geholfen. Nur weiterzuempfehlen.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Blümlisalpstrasse 50, Zürich
Blümlisalpstrasse 50, 8006 Zürich
2 94%