Rechercher

Prenez rendez-vous

Témoignages pour Anita Kanda

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
4.9
Basé sur
22 témoignages
Relation de confiance
5.0
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
4.9
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
5.0
Recommandé par les patients
100%
29.03.2024
par le Patient Vérifié
Sportmassage 95.- Sfr.
Top
Top
100%
20.03.2024
par le Patient Vérifié
Sportmassage 95.- Sfr
Hohe Fachkompetenz/Sehr kompetent/Sympatisch
Frau Anita geht voll und ganz auf die Problemzonen ein,mit guten Gespür. Für mich die Beste med Masseurin Merci
100%
09.03.2024
par le Patient Vérifié
Ganzkörpermassage 140.- Sfr.
Massage vor Engadiner Skimarathon
Anita Kanda hat mal wieder vor dem Engadiner den Muskel getroffen. Ich bin mehr als bereit.
100%
06.03.2024
par le Patient Vérifié
Ganzkörpermassage 95.- Sfr.
Wunderbare und wirkungsvolle Massage
Ich gehe seit 2 Monaten zu Anita in die Massage und es ist jedes Mal eine Wohltat. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Sie geht auf meine Beschwerden und Wünsche ein, spürt sofort wo es mehr oder weniger Druck braucht und findet die Triggerpunkte mit viel Gespür. Dadurch konnte sie meine Verspannungen lösen. Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen und hat mir auch wertvolle Tipps gegeben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und in besten Händen. Herzlichen Dank. Ich kann Anita jedem weiterempfehlen.
100%
03.03.2024
par le Patient Vérifié
Sportmassage 95.- Sfr.
Ich kann Anita uneingeschränkt empfehlen.
Anita Kanda bietet herausragende Massagen im Spital der Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin an. Anita versteht es, sowohl bei Sportlern als auch bei Nicht-Sportlern gezielt auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, einschließlich muskulärer Aspekte. Ihre Fachkompetenz ermöglicht es ihr, nicht nur Verspannungen zu lösen, sondern auch spezifische Problemstellen zu behandeln. Ich kann Anita uneingeschränkt empfehlen!
100%
01.03.2024
par le Patient Vérifié
Ganzkörpermassage 140.- Sfr.
Hervorragende Massagetherapeutin
Sehr zu empfehlen
90%
28.02.2024
par le Patient Vérifié
Ganzkörpermassage 95.- Sfr.
Sehr empfehlenswert
Bin sehr zufrieden.
100%
28.02.2024
par le Patient Vérifié
Ganzkörpermassage 95.- Sfr.
Masseurin mit Herz
Sehr professionelle Massage und super nett 100% Weiterempfehlung ! Besten Dank Anita
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.