Dr. med.
Andreas Bindler
Médecine interne générale
Médecine anthroposophique
Address
Grellingerstrasse 9, 4052 Basel
Téléphone
+41 61 312 36 42
  • Témoignages
  • Lieu de travail
Témoignages
2
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale:
Relation de confiance
100.00%
Comportement en matière d'information
95.00%
Recommandation
100.00%
Moyenne
98.33%
12.06.2013
par le Patient Vérifié
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
Ein sehr menschlicher Arzt
Andreas Bindler lebt das Arztsein noch so, wie wir es aus unserer Kindheit in Erinnerung haben: Er nimmt uns nicht nur als Maschine, die schlecht funktioniert wahr, sondern als Mensch. Wenn mein Körper ausnahmsweise mal irgendwo nicht mehr so recht wollte, so stellte er immer die richtige Diagnose und schlug eine sehr sanfte Behandlung vor, die meist überraschend schnell wirkte. Ähnlich erlebten ihn auch meine Freunde, die sich bei ihm behandeln lassen.
08.04.2011
par le Patient Vérifié
Muskeln / Sehnen
Der Arzt geniesst mein Vertrauen
Dieser Arzt sieht den Menschen ganzheitlich und überstürzt nicht mit Medikamenten und zusätzlichen Behandlungen. Er ist ruhig und hört gut zu. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
1
Dr. med.
Andreas Bindler
Médecine interne générale
Médecine anthroposophique
Address
Grellingerstrasse 9, 4052 Basel
Téléphone
+41 61 312 36 42
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Grellingerstrasse 9, Basel
Grellingerstrasse 9, 4052 Basel
2
100%
Afin de vous offrir le meilleur service possible, Medicosearch utilise des cookies. En continuant de parcourir le présent site, vous acceptez notre utilisation des cookies.
J'accepte