Home
Birgit Constanze Bach Kliegel

Dr. med.

Birgit Constanze Bach Kliegel

Médecine interne générale
Rue / no

Rietholzstrasse 4, 8125 Zollikerberg

Téléphone

044 228 70 00

Site

dazz.ch

Birgit Constanze Bach Kliegel

Dr. med.

Birgit Constanze Bach Kliegel

6 témoignages
Médecine interne générale

Rue / no

Rietholzstrasse 4
8125 Zollikerberg

Téléphone

+41 44 228 70 00

Site

dazz.ch

Témoignages
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
6 Témoignages
Evaluation générale
  • Relation de confiance96.67%
  • Comportement en matière d'information93.33%
  • Recommandation95.0%
  • Moyenne 95.0%

04.09.2019

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Zuckerstoffwechsel

kurze, effiziente und somit auch absolut kostensparende Behandlungsmethode

Ruhige und sachliche Informationen Da könnten einige Hausärzte noch lernen wie man ein erfolgreiches Gespräch mit einem Diabetiker führt ohne Angst und Drohungen was meist zu einer Verschlechterung des momentanen Zustands führt

29.10.2018

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Übergewicht

Der Arzt meines Vertrauens!

Ich hatte am 1.12.2014 eine Magen-Bypass Operation um meinen Diabetes Typ II und mein Übergewicht in den Griff zu bekommen. Seit 2014 habe ich ca. 33 kg abgenommen und mein Gewicht seit daher im Griff. Den Termin hatte ich als Jahreskontrolle, welche meine Ärztin jedes Jahr mindestens einmal durchgeführt. Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden!

29.08.2018

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Magen-Bypass

Jahrescheck

normaler Besuch

20.04.2018

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Check-up

Sprache auf gleicher Ebene. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden

29.01.2018

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Magen-Bypass

okay

i:O.

18.10.2017

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Kontrolluntersuchung

Der Arzt meines Vertrauens bei Magen-Bypass und Gewichtsproblemen

Ich bin seit 2014 im DAZZ (Diabetes Adipositas Zentrum) bei Frau Dr. Bach-Kliegel in Behandlung/Kontrolle wegen meiner Gewichtsprobleme. Nach mehreren Monaten Kontrolle, Untersuchungen und Informationen wurde ich im Dezember 2014 operiert und habe auf eigenen Wunsch einen Magen-Bypass erhalten. Seit dem Tag habe ich regelmässig Nachkontrollen um sicherzustellen, dass ich keine Mangelerscheinungen habe und es mir Gut geht. Ich kann das DAZZ bestens weiterempfehlen, vor alle Frau Dr. Bach-Kliegel ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich um Ihre Patienten kümmert. Für alle Personen, welche Gewichtsprobleme haben, ist das DAZZ die Beste Anlaufstelle die ich mir vorstellen kann und kann es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ausserdem hat das DAZZ auch die Beste Ernährungsberaterin die ich kenne - Frau Tölle.

Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants

Cabinets

Diabetes Adipositas Zentrum Zürich

Diabetes Adipositas Zentrum Zürich

Rietholzstrasse 4

8125 Zollikerberg