Inja Allemann
Dr. med.

Inja Allemann

de es hr fr it en
Chirurgie plastique, reconstructive et esthétique Laserthérapie de la peau et des muqueuses orificielles dermatologie
Rue / no
Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
Téléphone
044 366 44 56
Inja Allemann
Dr. med.

Inja Allemann

de es +4
Chirurgie plastique, reconstructive et esthétique Laserthérapie de la peau et des muqueuses orificielles dermatologie
Rue / no
Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
Téléphone
0041 44 366 44 55
Témoignages5
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance88.0%
  • Comportement en matière d'information92.0%
  • Recommandation92.0%
  • Moyenne 90.67%
10.05.2020
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Muttermalkontrolle (Hautkrebsvorsorge)
Betreuung auf höchstem Niveau
Vollstes Vertrauen
15.08.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Kontrolluntersuchung
Guter Ersttermin
Dr. Allemann wirkte auf mich sehr sympathisch und interessiert. Alles in Allem ein gutes Erstgespräch. Ich werde wieder hingehen zur Kontrolle. Die Praxiseinrichtung ist für meinen Geschmack etwas pompös und strahlt wenig von einer Praxis aus.
19.07.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Kontrolluntersuchung
Nette und kompetente Ärztin
Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht und auch direkt behandelt.
17.03.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Vorsorgeuntersuchungen
empathisch und effizient
verständnisvoll und freundlich
16.01.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Andere Hauterkrankungen
Ein Arzt der sich Zeit nimmt!
Ich habe nun schon mehrere Arztbesuche hinter mlr, doch ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Anders wie in anderen Instituten wo es im Fliessbandmodus abläuft, nehmen sich die Ärzte genügend Zeit und geben sich die grösste Mühe, dem Patienten zu helfen und gemeinsam mit ihm eine Lösung für das Problem zu finden. Ich hoffe sehr dass dies immer so bleiben wird und sie nicht anfangen, die Termine zu knapp zu buchen. Ich danke für diese Erfahrung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants