Dr. med

Jadi Fabbri

Médecine interne générale Infectiologie
Rue / no
Gellertstrasse 144, 4020 Basel
Téléphone
+41 61 315 20 56
Dr. med

Jadi Fabbri

Médecine interne générale Infectiologie
Rue / no
Gellertstrasse 144, 4020 Basel
Téléphone
+41 61 315 20 56
Témoignages2
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance100.0%
  • Comportement en matière d'information100.0%
  • Recommandation100.0%
  • Moyenne 100.0%
06.11.2017
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Muskeln / Sehnen
Dr.med Fabbri
Ich hatte vor einem Jahr akutte Schmerzen im Rücken,da ich ein onkologischer Patient bin hat er sofort ein Röntgen im IMAMED organisiert. Spätere Untersuchen folgten bei meinem Onkologen da im IMAMED zuwenig sichtbar war bei herkömmlichem Röntgen. Was sich dann bei einem Skelettröntgen im Unispital als Tumor in der Wirbelsäule herausstellte. Jetzt ist nach Chemotherapie und Bestahlung alles wieder gut ist.
08.01.2010
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Vorsorgeuntersuchungen
Guter und seriöser Hausarzt mit Spezialgebiet
Da mein vorheriger Hausarzt in Pension geht, habe ich auf Empfehlung meines Bruders Herrn Fabbri kontaktiert, und ich bin durchwegs zufrieden.
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
Bruderholzstrasse 12, Binningen
Bruderholzstrasse 12, 4102 Binningen
2 95%
Merian-Iselin Spital
hospital
Medizin
Föhrenstraase 2, 4009 Basel
Bethesda Spital Basel
hospital
Innere Medizin
Gellertstrasse 144, 4020 Basel