Dr. med.

Kathrin Frei Bonel

Gynécologie et obstétrique
Rue / no
Bremgartenstrasse 117, 3001 Bern
Téléphone
+41 31 300 88 11
Dr. med.

Kathrin Frei Bonel

Gynécologie et obstétrique
Rue / no
Bremgartenstrasse 117, 3001 Bern
Téléphone
+41 31 300 88 11
Témoignages3
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance100.0%
  • Comportement en matière d'information100.0%
  • Recommandation100.0%
  • Moyenne 100.0%
01.11.2018
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Brust
Ohne Gesäusel, praktisch, gut!
Die Untersuchung von Frau Frei hat den Tumor zu Tage gebracht, der bei der Mammografie nicht ersichtlich war. Frau Frei ist eher so ein bisschen praktisch veranlagt. Gesäusel liegt ihr nicht. Aber dafür weiss man, woran man ist. Sehr sympa!
31.01.2012
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Weibliche Geschlechtsorgane
Absout die Aerztin meines Vertrauens
Ich kann nur positives schreiben, vom Empfang bis zur Behandlung, man wird ernst genommen, sehr kompetente, freundliche Behandlung, sehr angenehm, man fühlt sich ernstgenommen und aufgehoben, kompetentes Medikamentenwissen, ich bin sehr zufrieden.
28.06.2011
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Vorsorgeuntersuchungen
Sympathische, kompetente Gynäkologin !
Frau Dr. K. Frei Bonel ist eine sehr sympathische Gynäkologin, die mit viel Einfühlvermögen sich Zeit nimmt für die Patientinnen. Kompetent hat Sie mir all meine Fragen beantwortet. Zudem hat Sie eine sehr schöne Praxis, gefällt mir sehr gut! Ich kann Frau Dr.K.Frei Bonel bestens weiterempfehlen !
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
Dorfstrasse 2, Hinterkappelen
Dorfstrasse 2, 3032 Hinterkappelen
4 96%
Lindenhofspital Bern
hospital
Geburtshilfe / Gynäkologie
Bremgartenstrasse 117, 3001 Bern