Marc Maurer
Dr. med.

Marc Maurer

Chirurgie orthopédique et traumatologie de l'appareil locomoteur
Rue / no
Kappelistrasse 7, 8002 Zürich
Téléphone
+41 44 209 29 55
Marc Maurer
Dr. med.

Marc Maurer

Chirurgie orthopédique et traumatologie de l'appareil locomoteur
Rue / no
Kappelistrasse 7, 8002 Zürich
Téléphone
+41 44 209 29 55
Témoignages22
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance99.09%
  • Comportement en matière d'information99.09%
  • Recommandation98.18%
  • Moyenne 98.79%
08.05.2020
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Fuss Sprechstunde (bestehender Patient)
6 Sterne
6 Sterne. Fachlich wie auch menschlich fühlte ich mich bestens informiert und respektvoll * gspüührig * behandelt
01.02.2020
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Fuss Sprechstunde
Der Arzt meines Vertrauens
Der Arzt meines Vertrauens, sehr kompetent und cool.
29.09.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Fuss
Hallux
Angenehm, informativ, hat sich Zeit genommen. Kann ich nur empfehlen.
29.07.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Fuss
Der Arzt für Fussgelenkprobleme
Professionelle Analyse. Bezüglich der weiteren Schritte (Operation ja oder nein) bin ich unsicher.
28.07.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Fuss
Fuß Spezialist
Effizient und freundlich
14.06.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Fuss
Kompetenz, Sachlichkeit, Freundlichkeit : Gut aufgehoben im Fussinstitut
Herr Dr.med. Marc Maurer hat mich nach einer Röntgenaufnahme sehr kompetent, anschaulich, ruhig und freundlich über die Ursachen meiner Schmerzen im linken Sprunggelenk informiert. Meine Befürchtungen über eine bereits fortgeschrittene Arthrose im Sprunggelenk konnte er zerstreuen und relativieren. Eine Cortisonspritze in die Gelenksspalte, die praktisch schmerzlos verabreicht wurde, erlaubte es mir,fast wie auf einem "Luftkissen" den Weg nach Hause anzutreten. Ein wenig "euphorisiert" über diesen raschen Erfolg, kam ich zu Hause an. Wie mir Dr. Maurer angekündigt hatte, setzten dann für ca. zwei bis drei Stunden relativ heftige Schmerzen ein, auf Grund der nachlassenden Wirkung des Schmerzcocktails. Während der Nacht konnte ich ohne Ruheschmerz schlafen und am nächsten Morgen völlig ohne Beschwerden mich bewegen. Ich freue mich auf einen entspannten Sommer/Herbst und werde mich nach ca. drei Wochen mit einer Mail zwecks Rückmeldung an Dr. Maurer wenden. Ich danke Herrn Dr. Maurer herzlich und auch der anwesenden Praxis Assistentin für den freundlichen Empfang und die kompetent durchgeführte Röntgenaufnahme. Freundliche Grüsse: Ueli Birnstiel
24.03.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)
Arzt mit wahrem Interesse an einer effektiven Problemlösung
Sehr ausführliche, auch für Laien verständliche, empathische Erklärungsweisen unter Berücksichtigung jeglicher Variablen und sonstigen Einflussfaktoren.
12.01.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Fuss
Sehr kompetent
Danke
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
FussInstitut Zürich
FussInstitut Zürich
Kappelistrasse 7 8002 Zürich