Rechercher

Prenez rendez-vous

Réservation hors ligne
Dr. med. Maurizio Camurati n’offre actuellement aucun rendez-vous en ligne
Pour prendre un rendez-vous, veuillez appeler le :
+41 43 268 28 68
Êtes-vous Dr. med. Maurizio Camurati?
Demandez dès maintenant votre profil Medicosearch pour proposer à vos patients des rendez-vous en ligne.
En savoir plus

Témoignages pour Dr. med. Maurizio Camurati

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
5.0
Basé sur
18 témoignages
Relation de confiance
5.0
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
5.0
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
5.0
Recommandé par les patients
100%
06.06.2019
par le Patient Vérifié
Venen (inkl. Krampfadern)
Top Behandlung, super freundlicher Arzt
Habe den Termin zur Entfernung der Krampfader an einem Bein glücklicherweise ziemlich kurzfristig bekommen und die Behandlung per Katheter lief absolut schmerzfrei ab. Alles wurde im Vorfeld sehr ausführlich und geduldig erklärt, es dauerte knapp 45 Min und die Heilung läuft gut und wie vorhergesagt, so dass ich nach knapp 1 Woche grossteils bereits auch ohne Kompressionsstrumpf auskomme, wieder schwimmen und leichten Sport machen kann.
100%
04.06.2017
par le Patient Vérifié
Venen (inkl. Krampfadern)
Kompetent und Vertrauenswürdig
Dr. Camuratti danke ich für die freundliche, geduldige, kompetente und die äusserst, im kleinsten Detail, geschilderte Entfernung der Krampfadern. Alles was Dr. Camuratti mir vor der Entfernung gesagt hat, ist eingetroffen. Sicherheit gab mir, dass ich die Natel Nummer bekam von Dr. Camuratti, falls doch etwas eintreffen sollte, was nicht Vorsehbar war, was aber nicht eingetroffen ist. Danke für die sehr gute Betreuung.
100%
20.10.2016
par le Patient Vérifié
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
Arzt meines Vertrauens
Mir wurde die Adresse von Herrn Camuratti von einem Arbeitskollegen empfohlen. Ich liess darauf hin meine Venen und Krampfadern behandeln. Ich staunte über die schonende Entfernung der Krampfader! Nach kürzester Zeit war die Behandlung abgeschlossen und ich konnte zu Fuss die Praxis verlassen. Auch Sport konnte ich umgehend wieder betreiben. Ausser einem leichten Ziehen spürte ich keine Schmerzen. Ich kann diese neue Methode der Krampfader-Entfernung nur weiterempfehlen. Genau so wie die freundliche und kompetente Behandlungsweise von Herrn Camuratti.
100%
19.04.2016
par le Patient Vérifié
Venen (inkl. Krampfadern)
Der Arzt meines Vertrauens
TOP Service kann ich nur weiter empfehlen BESTEN DANK
100%
07.10.2015
par le Patient Vérifié
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
Kompetent und vertrauenswürdig
Ich würde meine Venen sofort wieder von Dr. Cumurati behandeln lassen. Am Morgen OP, am Mittag bereits wieder im Garten. Danke für alles!
100%
25.03.2015
par le Patient Vérifié
Venen (inkl. Krampfadern)
TOP Praxis
Vor etlichen Jahren hatte ich ein Venenstripping, mit gutem Erfolg - aber die Erinnerung an 6 Wochen Kompressionsstrümpfe und diverse Einschränkungen hielten mich lange davon ab, es auch am anderen Bein zu wiederholen. Vor gut 3 Wochen habe ich mich zur Closure Fast Methode entschlossen. Der Unterschied zur herkömmlichen Methode ist enorm - kein Leistenschnitt, keine Narkose, keine Schmerzen, (somit erübrigten sich bei mir alle Schmerzmittel), kein Nachbluten, keine Schwellungen, keine Nähte, keine Verbände. Ich konnte noch am gleichen Tag alle normalen Aktivitäten fortsetzen. Dazu kommt jetzt ein optisch einwandfreies Ergebnis. Ausser einem blauen Fleck und winzigen roten Punkten ist nichts mehr zu erkennen. Bereits nach 1 Woche durfte ich den Stützstrumpf entfernen. Da ich keine Operationssaal-Atmosphäre mag, war ich in dieser Praxis optimal aufgehoben. Ich wurde noch nie so umfassend und ausführlich und geduldig über sämtliche Vor- und Nachteile einer Behandlung beraten.
100%
16.03.2015
par le Patient Vérifié
Venen (inkl. Krampfadern)
Würde ich sofort weiterempfehlen
Ich leide seit ca.10 Jahr an Besenreisser, die ästhetisch einfach nicht schön sind. Nach der Geburt meines Kindes wurde es nur noch schlimmer. Nach 2 Behandlungen sind fast alle Besenreisser weg und es gibt keinen Vergleich zu vorher! Vielen Dank!
100%
11.01.2015
par le Patient Vérifié
Venen (inkl. Krampfadern)
1.Eindruck war positiv.
Es war eine Befundaufnahme. Behandlung erfolgt erst noch.
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.