Dr. med.
Michael Braunschweig
Psychiatrie et psychothérapie
Médecin-conseil
Address
Weinbergstrasse 20, 8001 Zürich
Téléphone
044 201 69 25
  • Témoignages
  • Lieu de travail
Témoignages
2
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale:
Relation de confiance
100.00%
Comportement en matière d'information
90.00%
Recommandation
100.00%
Moyenne
96.67%
06.04.2015
par le Patient Vérifié
Hypertonie (hoher Blutdruck)
Doc. Michael Braunschweig
Doc.m.braunschweig ist für mich der beste Arzt den ich in der Schweiz getroffen habe, er kann sowohl auch zuhören, wie auf deine Fragen ebenso eingehen. Beides kombiniert mit seinen beruflichen Erfahrungen und seines Wissens, kann er Menschen sehr Wohl heilen!! Empfehle jedem mit traumatisierten Geschichten ihn aufzusuchen.
12.06.2014
par le Patient Vérifié
Depression
Der schweizweit beste Psychiater
Dr. Braunschweig ist ein einmaliger, ausgezeichneter Arzt. Für mich war er zu jeder Tageszeit immer erreichbar und hat sich für meine Gesundheit mit ganzem Herzen eingesetzt. Meine Genesung habe ich einzig und alleine Ihm zu verdanken. Ich empfehle Dr. Braunschweig als einzigen aller Ärzte, welche ich je besucht habe. Er nimmt die Situation ernst und begleitet jeden Patienten individuell. Danke Herr Dr. Braunschweig
1
Dr. med.
Michael Braunschweig
Psychiatrie et psychothérapie
Médecin-conseil
Address
Weinbergstrasse 20, 8001 Zürich
Téléphone
044 201 69 25
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Weinbergstrasse 20, Zürich
Weinbergstrasse 20, 8001 Zürich
1
100%
Afin de vous offrir le meilleur service possible, Medicosearch utilise des cookies. En continuant de parcourir le présent site, vous acceptez notre utilisation des cookies.
J'accepte