Paolo Abitabile
Dr. med.
Paolo Abitabile
de
en
it
Chirurgie
Chirurgie viscérale
Sonographie
Chirurgie générale et traumatologie
Address
Roberstenstrasse 31, 4310 Rheinfelden
Téléphone
+41 61 566 00 00
  • Témoignages
  • Lieu de travail
Témoignages
6
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale:
Relation de confiance
100.00%
Comportement en matière d'information
100.00%
Recommandation
100.00%
Moyenne
100.00%
05.03.2014
par le Patient Vérifié
Divertikel
Ich würde mich wieder von Herr Dr. Abitabele operieren lassen.
Herr Dr. Abitabile hat mich auf die OP gut vorbereitet. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch der Heilungsproszess war gut. Ich fühlte mich ernst genommen. Ich würde mich wieder von Herr Dr. Abitabele operieren lassen.
25.11.2013
par le Patient Vérifié
Leber / Gallenwege / Gallenblase
Durch da ausführliches Gespräch ergab sich ein sehr gutes Vertraunsfundament!
Der Arzt überzeugte mich von seiner Fachkompetenz auf eine für mich (als Patient) sehr verständliche Art.
12.11.2013
par le Patient Vérifié
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Der Arzt meines Vertauens
Als ich Dr. Abitabile das erste mal begegnet bin wusste ich das ist mein Arzt des Vertrauens, geht äusserst gut auf die Patienten ein, und klärt die Patienten entsprechend hervorragend auf. Er ist ein hervorragender Chirurg und somit sehr empfehlenswert.
01.11.2013
par le Patient Vérifié
Melanom
Der Arzt meines Vertrauens
Die freundliche, Vertrauen aufbauende Art, sowie die offensichtliche Fachkompetenz haben mich von Anfang an überzeugt, den richtigen Arzt für meinen Eingriff gewählt zu haben.
24.10.2013
par le Patient Vérifié
Leber / Gallenwege / Gallenblase
Der empfehlenswerte Arzt für die Chirurgie
Dr. Abitabile zeigt ein höchstes Mass an Professionalität und Empathie, geht äusserst gut auf die Patienten ein, wägt Risiken sehr sorgfältig ab und klärt die Patienten entsprechend hervorragend auf. Herr Dr. Abitabile ist ein hervorragender Chirurg und somit sehr empfehlenswert.
18.08.2009
par le Patient Vérifié
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Super Tumorchirurg und Spezialist für RITA Therapie (Lunge und Leber)
Dr. Abitabile hat mich in einer hoffnungslosen Situation am Darm und Bauchraum operiert und danach mit der minimal-invasiven RITA Therapie (Radiofrequenzablation) metastasen an Leber und Lunge sehr erfolgreich behandelt und mir damit wohl das Leben gerettet. Herzlichen Dank
1
Paolo Abitabile
Dr. med.
Paolo Abitabile
de
en
it
Chirurgie
Chirurgie viscérale
Sonographie
Chirurgie générale et traumatologie
Address
Roberstenstrasse 31, 4310 Rheinfelden
Téléphone
+41 61 566 00 00
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Logo image
SoleChirurgie
Roberstenstrasse 31, 4310 Rheinfelden
0
0%
Afin de vous offrir le meilleur service possible, Medicosearch utilise des cookies. En continuant de parcourir le présent site, vous acceptez notre utilisation des cookies.
J'accepte