Dr. med.
Raoul Bullet
de
en
fr
it
Psychiatrie et psychothérapie
Address
Hüniweg 5, 8706 Meilen
Téléphone
+41 44 923 66 22
  • Témoignages
  • Lieu de travail
Témoignages
2
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale:
Relation de confiance
100.00%
Comportement en matière d'information
100.00%
Recommandation
100.00%
Moyenne
100.00%
03.02.2014
par le Patient Vérifié
Depression
DER Psychiater von Meilen
Zusammen mit Herrn Dr. Bullet packt man die Probleme an den Wurzeln. Er ist absolut kompetent und hundertprozent vertrauenswürdig. Man fühlt sich jederzeit wirklich ernst genommen und er zeigt nicht nur Berufsbedingt Interesse am Leben des Patienten und seinem Umfeld und wird von ihm auch unterstützt.
07.05.2013
par le Patient Vérifié
Andere psychische Erkrankungen
Mein Seelendoktor!
Dr. Bullet hat sich mit einer Vielzahl von Fragen in meine Lebenssituation eingefühlt, so dass ich mich sehr ernst genommen und getragen fühlte. Dank seiner empathischen Vorgehensweise vermochte er, sich mit meiner schwierigen Lebens- und Beziehungsproblematik vertraut zu machen. Er erkannte rasch die vergrabenen Hunde und verhalf mir zu Verständnis und Distanz zu meinen allzu lange mit mir herumgeschleppten Schwierigkeiten. Dr. Bullet ermöglichte mir so, zurück auf meinen Weg zu finden, und befähigte mich, meinen seelischen Problemen aus eigener Kraft zu Leibe zu rücken. Sollte ich wieder psychisch krank werden und in eine Lebenskrise geraten, würde ich keinen andern Arzt als Dr. med. Raoul Bullet aufsuchen.
1
Dr. med.
Raoul Bullet
de
en
fr
+1
Psychiatrie et psychothérapie
Address
Hüniweg 5, 8706 Meilen
Téléphone
+41 44 923 66 22
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Hüniweg 5, Meilen
Hüniweg 5, 8706 Meilen
2
84%
Afin de vous offrir le meilleur service possible, Medicosearch utilise des cookies. En continuant de parcourir le présent site, vous acceptez notre utilisation des cookies.
J'accepte