Dr. med.

Simone Eggli

Chirurgie plastique, reconstructive et esthétique
Rue / no
Christoffelgasse 6, 3011 Bern
Téléphone
+41 31 313 1919
Dr. med.

Simone Eggli

Chirurgie plastique, reconstructive et esthétique
Rue / no
Christoffelgasse 6, 3011 Bern
Téléphone
+41 31 313 1919
Témoignages1
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance100.0%
  • Comportement en matière d'information100.0%
  • Recommandation100.0%
  • Moyenne 100.0%
05.12.2018
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Gesicht
Für natürlich schöne Ergebnisse
Ich habe mir bei Frau Dr. Eggli die Lippen mit Hyaluronsäure aufpolstern lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Da es das erste Mal für mich war, habe ich mich vorher bei mehreren Schönheitsärzten / Kosmetikerinnen in meiner Heimatstadt Luzern beraten lassen. Dabei wurde ich von keiner Ärztin / Kosmetikerin so gut beraten und ernst genommen wie von Frau Dr. Eggli. Ich wusste nicht recht, ob es zu meinem Gesicht passen würde, und wollte auf keinen Fall einen unnatürlichen Look. Frau Dr. Eggli hat sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung. Sie hat mich über alle Risiken informiert, mir aber auch ihre persönliche Meinung bezüglich der Menge und Positionierung des Hyalurons mitgeteilt. Zusätzlich wurde ich von ihrer freundlichen Assistentin Frau Schwarz während der Behandlung betreut. Das Resultat entsprach mehr als meinen Erwartungen und die Heilung verlief problemlos. Ich hatte weder Blutergüsse, noch massive Schwellungen, obwohl ich dies sogar auf Grund von Internet-Erfahrungen erwartet hatte. Frau Dr. Eggli ist eine kompetente, vertrauenswürdige Ärztin und deshalb kann ich sie nur weiter empfehlen.
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
Praxis für plastische Chirurgie
Christoffelgasse 6, 3011 Bern
0 0%