Rechercher

Prenez rendez-vous

Réservation hors ligne
Dr. med. Theo Leutenegger n’offre actuellement aucun rendez-vous en ligne
Pour prendre un rendez-vous, veuillez appeler le :
+41 44 741 20 20
Êtes-vous Dr. med. Theo Leutenegger?
Demandez dès maintenant votre profil Medicosearch pour proposer à vos patients des rendez-vous en ligne.
En savoir plus

Témoignages pour Dr. med. Theo Leutenegger

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
5.0
Basé sur
3 témoignages
Relation de confiance
5.0
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
5.0
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
5.0
Recommandé par les patients
100%
17.05.2019
par le Patient Vérifié
Hals (Tonsillen (Mandeln))
Absolut zu empfehlen. Top Arzt
Hausarzt seit über 20 Jahren, ich habe es noch nie bereut und ich wurde noch nie enttäuscht!
100%
05.09.2009
par le Patient Vérifié
Lähmung
keine "Gott in weiss" Allüren!
Im Gegensatz zu 2 vorhergehenden Ärzten, hat er meine Problem (Gesichtslähmung) vor 10 Jahren sofort ernst genommen. Nachdem er mich genau untersucht und meine Krankengeschichte aufgezeichnet hat, veranlasste er eine MRI und überwies mich zu einem Neurologen für eine Lombalpunktion. Meine Diagnose MS erklärte mir Dr. Leutenegger klar und die folgende Behandlung veranlasste er schnell. Er ist für mich eine Arzt ohne "Gott in weiss" Allüren. Als im klar war, dass er an Grenzen kommt, sagte er es auch und überwies mich an einen Spezialisten. Die ersten beiden Hausärzte untersuchten mich ersten nicht recht und behaupteten danach einmal, ich wäre auf irgendetwas allergisch und der Zweite meinte, ich hätte bestimmt einen Zeckenbiss gehabt. Meine Einwände wurden von beiden nicht ernstgenommen. Ich bin Dr. Leutenegger für seine klare Diagnose und sein schnelles unbürokratisches Handeln schon seit 10 Jahren sehr dankbar!
100%
07.08.2009
par le Patient Vérifié
Lähmung
Hervorragender Diagnostiker
Dr. Leutenegger hat meine äusserst seltene Erkrankung (Guillain-Barré-Syndrom) sofort richtig diagnostiziert, obschon in seiner Praxis noch nie vorgekommen) und mich unverzüglich an einen Notfall-Neurologen überwiesen welche seine Diagnose bestätigt hat. Dr. Leutenegger hat mich mit seiner exakten Diagnose und dem raschen Vorgehen vor dem Rollstuhl bewahrt. Nachzulesen in den einschlägigen Foren, wo die Folgen von falschen oder verspäteten Diagnosen eindrücklich beschrieben sind.
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.