Rechercher

Prenez rendez-vous

Réservation hors ligne
Dr. med. univ. (A) Nina Kreiner n’offre actuellement aucun rendez-vous en ligne
Pour prendre un rendez-vous, veuillez appeler le :
+41 44 261 00 04
Êtes-vous Dr. med. univ. (A) Nina Kreiner?
Demandez dès maintenant votre profil Medicosearch pour proposer à vos patients des rendez-vous en ligne.
En savoir plus

Témoignages pour Dr. med. univ. (A) Nina Kreiner

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
4.7
Basé sur
31 témoignages
Relation de confiance
4.8
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
4.6
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
4.7
Recommandé par les patients
100%
20.04.2024
par le Patient Vérifié
Allgemeine Sprechstunde (neuer Patient)
Zuvorkommende neue Hausärztin für mich
Ich wurde zwar nicht ppnktlich dran genommen, aber mit 10 Minuten Wartezeit kann ich leben, dafür gab es ein ruhiges Wartezimmer. Da ich auf der Suche nach einem neuen HA bin war ich mit der Erstkonsultation sehr zufrieden. Mein Allgemeinzustand wurde hinterfragt und kontrolliert. Mein Impfausweis hatte ich mitgebracht, aber es wurde leider vergessen es zu kontrollieren. Aber ich würde mich nochmals melden vor meiner nächsten Ferienreise. Herr Gentsch am Empfang war freundlich und hat meine Akten nicht vergessen zurückzugeben.
100%
15.03.2024
par le Patient Vérifié
Allgemeine Sprechstunde (neuer Patient)
Hohe Kompetenz!
Frau Dr. Kreiner ist sehr kompetent!
90%
13.03.2024
par le Patient Vérifié
Allgemeine Sprechstunde
Gut
Sehr gut
40%
06.02.2024
par le Patient Vérifié
Allgemeine Sprechstunde
Meh
Der Arzt hat mich zunächst nicht ernst genommen. Erst nach einer Weile gab sie zu, dass sie keine Expertin ist. Es war wirklich schwer zu kommunizieren, da sie immer wieder in meine Sätze hineinsprang. Die von ihr empfohlenen Überweisungen unterschieden sich von denen, die sie tatsächlich ausführte – ein anderer Facharzt und eine andere Klinik.
100%
03.02.2024
par le Patient Vérifié
Check-up**
Kompetent und Freundlich
War nur ein Checkup, aber hab freundlich und kompetent behandelt gefühlt.
100%
21.12.2023
par le Patient Vérifié
Allgemeine Sprechstunde (neuer Patient)
Frau Kreiner nimmt die Anliegen der Patienten ernst
Es war mein erster Besuch bei Frau Kreiner. Sie ist sehr gewissenhaft und hat meine Anliegen ernst genommen. Sie war sehr effizient und äusserst fürsorglich. Die entsprechenden Behandlungen/Termine wurden von ihr sehr rasch umgesetzt, sodass ich bereits meine ersten Untersuchungen haben konnte.
50%
30.09.2023
par le Patient Vérifié
Allgemeine medizinische Sprechstunde
War okay
War okay
100%
02.09.2023
par le Patient Vérifié
Allgemeine medizinische Sprechstunde
Happy
Habe mich wohl gefühlt und es sehr geschätzt, dass die Untersuchung sich die Ärztin ausreichend Zeit genommen hat - es ist heutzutage an vielen anderen Orten eine Seltenheit geworden.
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.