Rechercher

Prenez rendez-vous

Témoignages pour Dr. med. Walter Sigstein

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
4.9
Basé sur
24 témoignages
Relation de confiance
5.0
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
4.9
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
4.9
Recommandé par les patients
100%
16.01.2024
par le Patient Vérifié
Allgemeine Sprechstunde (für neue Patient/innen)
Zukünftiger Arzt meines Vertrauens!
Erste Sprechstunde bei Herrn Sigstein. Fazit - super Arzt: sehr kompetent, menschlich und empathisch, nimmt die Anliegen ernst, kommuniziert auf Augenhöhe und erklärt Sachverhalte verständlich - Es hat mich sehr gefreut von Herrn Sigstein behandelt zu werden und ich empfehle ihn weiter.
100%
04.01.2024
par le Patient Vérifié
Allgemeine medizinische Sprechstunde (1 Problem)
Sehr sympathischer und verständnisvoller Arzt
Sehr sympathischer und verständnisvoller Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde (hoffentlich nicht bald) wieder zu ihm gehen.
100%
01.11.2023
par le Patient Vérifié
Allgemeine Sprechstunde (für neue Patient/innen)
Super!
Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich die Zeit und ging voll und ganz auf meine Bedürfnisse/Anliegen ein.
100%
17.10.2023
par le Patient Vérifié
Allgemeine medizinische Sprechstunde (1 Problem)
seit über 20j dabei diese praxis ist nur zum enfehlen
schnell eine termin bekommen
100%
14.09.2023
par le Patient Vérifié
Allgemeine medizinische Sprechstunde (2 Probleme)
Dr. Sigstein, der Arzt meines Vertrauens
Dr. W. Sigstein kenn ich schon lange. Er hat mich über meine schwersten Zeiten begleitet.
90%
13.09.2023
par le Patient Vérifié
Allgemeine medizinische Sprechstunde (1 Problem)
Besser Kommunikation mit dem Patienten wäre wünschenswert
Gut war, dass ich eine Blutentnahme vor der Konsultation hatte. Schlecht jedoch, dass dies mir gegenüber nicht kommuniziert wurde. Ich wurde ins Laborzimmer für die Blutentnahme gebracht, ohne vorher informiert worden zu sein, dass es auf Anweisung geschieht und warum. Das muss dem Patienten vorher mitgeteilt werden.
100%
16.08.2023
par le Patient Vérifié
Allgemeine medizinische Sprechstunde (2 Probleme)
Vertrauensvoller Arzt
Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Ich werde immer sehr kompetent Beraten und alle meine Fragen werden beantwortet. Herr Dr. Sigstein verfügt über ein ausgesprochen grosses Fachwissen und kann den Patienten in allen Bereichen weiterhelfen. Er geht auf den Patienten ein, ist freundlich und nimmt sich Zeit. Ich würde zu keinem anderen Arzt mehr wechseln. Ich kann Herrn Dr. Sigstein nur weiterempfehlen und habe dies bereits in meinem Umfeld getan.
90%
10.08.2023
par le Patient Vérifié
Consultation de médecine générale (1 problème)
Très bonne
Très bonne
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.