Michel Gigandet
Dr. med.dent.

Michel Gigandet

de nl it en fr
Médecine dentaire générale Parodontologie
Rue / no
Mettlengässli 4, 3074 Muri b. Bern
Téléphone
+41 31 950 80 50
Michel Gigandet
Dr. med.dent.

Michel Gigandet

de nl +3
Médecine dentaire générale Parodontologie
Rue / no
Mettlengässli 4, 3074 Muri b. Bern
Téléphone
+41 31 950 80 50
Témoignages2
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance100.0%
  • Comportement en matière d'information100.0%
  • Recommandation100.0%
  • Moyenne 100.0%
11.02.2016
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Amalgam-Entfernungen
Absolut Empfehlenswert!!!
Trotz meiner Ängste und Bedenken war ich bei Dr. Gigandet in den besten Händen. Er informiert ausführlich und nimmt dadurch vorhandene Ängste. Nimmt sich genügend Zeit und ist sehr symphatisch.
07.11.2012
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Kontrolluntersuchung
DER Mega-Zahnarzt für Kinder!!!
Meine beiden Kinder waren bei Dr. Gigandet in Behandlung. Er zeichnete sich nicht nur durch grosse Fachkompetenz aus, sondern er war auch sehr lieb, geduldig und witzig im Umgang mit den Kindern. Sie wollen zu keinem anderen Zahnarzt mehr - unter anderem, weil sie während der Behandlung ein mitgebrachtes DVD schauen durften... Aber auch, weil er mit der Panik meiner Tochter, die sich ohne ihr zuhause gebliebenes Kuscheltier nicht behandeln lassen wollte, grandios umzugehen wusste. Als Mutter schätzte ich, dass er mich gründlich informierte und mich in die Entscheidung mit einbezog, was nun an den Zähnen gemacht werden sollte. (Ist ja immer auch eine finanzielle Frage!)
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
Zahnarztpraxis Gigandet
Zahnarztpraxis Gigandet
Mettlengässli 4 3074 Muri b. Bern