Dr.med.
Andrea Christine Hügli
Psychiatrie et psychothérapie
Address
Badenerstrasse 41, 8004 Zürich
Téléphone
+41 44 242 41 00
  • Témoignages
  • Lieu de travail
Témoignages
1
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale:
Relation de confiance
60.00%
Comportement en matière d'information
20.00%
Recommandation
20.00%
Moyenne
33.33%
05.04.2019
par le Patient Vérifié
Andere psychische Erkrankungen
Traurig
Hatte leider nur eine Sitzung bei ihr - nachdem ich für den nächsten Termin 1/2 Stunde in der Praxis gewartet hatte (noch immer nicht klar, wer den Termin verpasst hat) und sie nicht kam, habe ich mich über 3 Wochen mehrmals bei ihr telefonisch gemeldet mit der Bitte um Rückruf. Dies sogar auf dem Notfall Handy mit Bitte um dringenden Rückruf. Doch nichts geschah. Schreiben per Mail kann man ihr nicht. Die Ansagen auf dem Anrufbeantworter sind manchmal schon 2-3 Wochen alt und nicht mehr gültig. Als ich einmal zu der angeblich für Telefongespräche reservierten zeit anrief, war auch niemand anwesend. Fazit: ich wurde komplett im Regen stehen gelassen - zu 100% unprofessionell!
1
Dr.med.
Andrea Christine Hügli
Psychiatrie et psychothérapie
Address
Badenerstrasse 41, 8004 Zürich
Téléphone
+41 44 242 41 00
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Badenerstrasse 41, Zürich
Badenerstrasse 41, 8004 Zürich
0
0%
Afin de vous offrir le meilleur service possible, Medicosearch utilise des cookies. En continuant de parcourir le présent site, vous acceptez notre utilisation des cookies.
J'accepte