Philipp Klose
med. dent.

Philipp Klose

Médecine dentaire générale Implantologie orale Parodontologie Hygiène dentaire Chirurgie orale
Rue / no
Uitikonerstrasse 9, 8952 Schlieren
Téléphone
+41 44 296 80 80
Philipp Klose
med. dent.

Philipp Klose

Médecine dentaire générale Implantologie orale Parodontologie Hygiène dentaire Chirurgie orale
Rue / no
Uitikonerstrasse 9, 8952 Schlieren
Téléphone
+41 44 296 80 80
Témoignages3
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance100.0%
  • Comportement en matière d'information96.67%
  • Recommandation100.0%
  • Moyenne 98.89%
28.06.2017
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Zahnextraktion
guter Zahnarzt
Wir sind schon viele Jahre Patienten in der Praxis und kehren auch immer wieder zurück. Bei meiner Tochter haben die Weisheitszähne Probleme gemacht und mussten entfernt werden. Herr Klose hat sich viel Zeit genommen und ebendiese dann sehr gut entfernt. Meine Tochter hat kaum Beschwerden gehabt und ist sehr zufrieden gewesen.
25.10.2016
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Implantate
Super!
Danke für die tollen Zähne und die gute Beratung, ich kann Dr. Klose nur weiterempfehlen! Großes Lob!
28.04.2016
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Zahnschmerz
Sehr gute Behandlung
Der Arzt hat sich meine Probleme angehört und mir sehr geholfen. Ich habe nicht das Gefühl, dass mehr getan wurde, als notwendig. Ich werde weiterhin zu ihm gehen. Ich hatte keine Schmerzen.
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
Zahnarztpraxis Lilienzentrum
Uitikonerstrasse 9, 8952 Schlieren
2 92%
Plus d'informations
Ce contenu a été créé par
le professionnel de santé.
Brève présentation / Curriculum vitae
Meine Name ist Philipp Klose. Ich habe in Hamburg studiert und meine vierjährige Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Bremen und Lübeck absolviert. Weiterbildungen habe ich zu hochwertigen keramischen Versorgungen und Durchführung von komplizierten implantatchirurgischen Eingriffen an der New York University, einer der weltweit führenden Universitäten, besucht.
 
Großen Wert lege ich auf eine schonende und präzise Chirurgie und langlebige Prothetik. Während meiner Dissertation habe ich mich intensiv mit Zahnbehandlungsangst beschäftigt und gehe gerne auf Ihre Wünsche und Sorgen ein. Gemeinsam wollen wir eine möglichst sorgfältige und haltbare Zahnmedizin mit einem schönen Lächeln als Ziel erreichen
 
Ihr Philipp Klose