Benedetto Bandello
med. Masseur EFA

Benedetto Bandello

de it
Med. Masseur
Cabinets
Rue / no
Hirschengraben 7, 3011 Bern
Téléphone
+41 31 382 83 84
Site
Integri.ch
Benedetto Bandello
med. Masseur EFA

Benedetto Bandello

de it
Med. Masseur
Cabinets
Rue / no
Hirschengraben 7, 3011 Bern
Téléphone
+41 31 382 83 84
Site
Integri.ch
Témoignages18
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance100.0%
  • Comportement en matière d'information100.0%
  • Recommandation98.89%
  • Moyenne 99.63%
01.05.2020
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Massagetherapie (L)
Beste Wahl - immer wieder sehr gerne
Langjährige "Beziehung" - tolle Persönlichkeit
02.03.2020
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Massagetherapie (L)
Sehr gute Massage!
Sehr gute Massage!
05.05.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Muskeln / Sehnen
Seit vielen Jahren kompetente Behandlungen.
Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Beni in der Massage und habe nichts auszusetzen. Er ist sehr kompetent und bringt viel Fachwissen mit. Nach jeder Behandlung fühle ich mich besser und spüre eine Veränderung. Weiter so!
05.04.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Muskeln / Sehnen
Sehr guter Therapeut
Der Therapeut geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Kunden ein und kann deshalb auch gezielt therapieren. Er hat gute Ideen für den Alltag und die Umsetzung, damit die Kunden sich auch selbst helfen können.
14.03.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
Guter, einfühlsamer Therapeuth, aber eben.....
Benedetto ist ein sehr einfühlsamer Therapeut und hat sich die Zeit genommen mir einiges zu erklären. Ich bin zu ihm gegangen, weil ich den Kopf kaum drehen konnte und dieses wenige drehen, löste bei mir Schwindel und auch ein wenig Übelkeit aus. Er konnte mir dabei helfen, so dass es mir fast gut geht. Leider habe ich etwa 2 Stunden später, starke Schmerzen im unteren Rücken bekommen. Nun muss ich Schmerzmittel einnehmen, weil durch den Schmerz, ich mich kaum bewegen kann. Ich weiss halt nicht, warum ich nun an einem anderen Ort, Schmerzen bekommen habe. Sicher ist Benedetto ein guter Therapeuth und bin für nächsten Donnerstag, wieder bei Ihm angemeldet. Ich hoffe, dass es mir nächstes Mal, anschliessend besser geht.
25.01.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Muskeln / Sehnen
sehr gut
Organisation top, menschlich okay
24.01.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Muskeln / Sehnen
Super med. Masseur
Professionell, einzelfallgerecht, freundlich, angenehmer Umgang, top Masseur
09.01.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Muskeln / Sehnen
Super Physiotherapeut
Immer wieder gerne
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
INTEGRI Bern
INTEGRI Bern
Hirschengraben 7 3011 Bern