Corinne Chmiel
PD Dr. med.

Corinne Chmiel

de
Médecine interne générale
Rue / no
Schweighofstrasse 230, 8045 Zürich
Téléphone
044 512 75 75
Corinne Chmiel
PD Dr. med.

Corinne Chmiel

de
Médecine interne générale
Rue / no
Schweighofstrasse 230, 8045 Zürich
Téléphone
044 512 75 75
Témoignages13
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance100.0%
  • Comportement en matière d'information100.0%
  • Recommandation98.46%
  • Moyenne 99.49%
14.01.2020
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Check-up
Sehr gute Aerztin
Meine neue Hausärztin
01.01.2020
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Beschwerden / Schmerzen
Kompetent und humorvoll
Ich fühle mich immer ernst genommen mit meinen Beschwerden.
24.10.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Check-up
Frau Doktor Chmiel
Die ganze Familie ist sehr zufrieden.
03.02.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)
1. Kosultation bei Medix Friesenberg
Sehr sympathisch, habe mich sehr geborgen gefühlt.
17.08.2018
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Andere infektiöse oder parasitäre Krankheiten
Empfehle ich weiter
Ich fühlte mich ernstgenommen und wurde gut informiert
08.04.2018
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Venen (inkl. Krampfadern)
Ärztin zur der ich immer wieder gern komme
Ich fühlte mich seit langem wieder wohl und wirklich ernst genommen bei einem Arzt und Sie hat sich Zeit genommen um mir alles zu erklären.
04.01.2018
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Bronchitis
Meine neue Hausärztin!
Frau Chmiel hört gut zu, erklärt aber auch umfassend und hat eine sehr sympathische und kompetente Art. Ich hatte schon seit Jahren keinen Hausarzt mehr, doch jetzt habe ich endlich wieder einen.
22.12.2017
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Check-up
Fokus auf sinnvolle Medizin
Ich bin selbst Arzt und war bei Frau Dr. Chmiel zum Checkup. Wir haben systematisch alle Fragen und offenen Punkte besprochen, und ich wurde auf den neusten Stand der Empfehlungen der verschiedenen Fachbereiche gebracht. Frau Dr. Chmiel konzentriert sich auf sinnvolle, patientenorientierte Medizin statt auf Labor und Technik. Wo nötig, steht natürlich auch das zur Verfügung. Wir waren medizinisch und menschlich auf der gleichen Linie. Ich kann sie nur empfehlen.
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
mediX Praxis Friesenberg
mediX Praxis Friesenberg
Schweighofstrasse 230, 8045 Zürich