PD Dr. med.
Fritz Horber
Médecine interne générale
Néphrologie
Traitement interventionnel de la douleur
Psychothérapie délégue
Address
Seefeldstrasse 45, 8008 Zürich
Téléphone
+41 44 487 30 30
  • Témoignages
  • Lieu de travail
Témoignages
2
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale:
Relation de confiance
100.00%
Comportement en matière d'information
100.00%
Recommandation
100.00%
Moyenne
100.00%
20.12.2011
par le Patient Vérifié
Übergewicht
DER Arzt meines Vertrauens!!! In jedem Fall!!!
Ich hatte 1 1/2 Jahre ein Magenband, mit dem ich nur Problemehatt. Dann im Juli 2003 bekam ich endlich einen Termin bei Dr. Horber. Seit 2003 bin ich bei ihm in Behandlung. Da Magenband ist draussen, ich habe jetzt einen MAgenbypass, mit dem ich auch Erfolg hatte. Herr Dr. Horber setzt sich immer für seine Patienten ein, ohne wenn und aber- Auch wenn mit Problemen zu ihemkommt, die gar nicht seine Fachrichtung sind, lässt er einen nciht im Stich, sondern er kümmert sich auch darum!
04.08.2010
par le Patient Vérifié
Speiseröhre / Magen / Zwölffingerdarm
Der Arzt meines Vertrauens!
Der erste Arzt in meinem Leben (ich bin inzwischen 54 Jahre alt!), der mich wegen meiner Adipositas nicht mit Schuldzuweisungen überhäuft hat. Und er ist auf mich perfekt eingegangen (tut dies auch heute immer noch). Schade, dass ich ihn nicht schon 20 Jahr früher aufegsucht habe.
1
PD Dr. med.
Fritz Horber
Médecine interne générale
Néphrologie
Traitement interventionnel de la douleur
Psychothérapie délégue
Address
Seefeldstrasse 45, 8008 Zürich
Téléphone
+41 44 487 30 30
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Afin de vous offrir le meilleur service possible, Medicosearch utilise des cookies. En continuant de parcourir le présent site, vous acceptez notre utilisation des cookies.
J'accepte