Rechercher

Prenez rendez-vous

Réservation hors ligne
Prof. Dr. med. Christoph A. Maurer n’offre actuellement aucun rendez-vous en ligne
Pour prendre un rendez-vous, veuillez appeler le :
+41 32 626 23 23
Êtes-vous Prof. Dr. med. Christoph A. Maurer?
Demandez dès maintenant votre profil Medicosearch pour proposer à vos patients des rendez-vous en ligne.
En savoir plus

Témoignages pour Prof. Dr. med. Christoph A. Maurer

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
5.0
Basé sur
3 témoignages
Relation de confiance
5.0
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
5.0
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
5.0
Recommandé par les patients
100%
06.02.2013
par le Patient Vérifié
Pankreas (Bauchspeicheldrüse)
Einfach ein Top Chirurg und Arzt
Herr Prof. Dr. Maurer ist ein top Arzt, der sehr intelligent ist, objektiv und hinter seinen Patienten steht. Mein Lebenlang leide ich unter schlimmen Schmerzschüben, welche fast nicht auszuhalten waren. er hat mir eine, für mich beste Lösung, eine Jejunum Sonde eingebaut. Dank ihm, halte ich die Schmerzen einigermassen aus (mit Morphin). Davor war es unaushaltbar, meine Schmerzen einfach nur horrer. Ich bin so froh, dass er mir empfohlen wurde. Auch menschlich ist er ein ganz toller Mensch, der einem ernst nimmt, sich verständlich ausdrückt (nicht nur med. Sprache spricht) und für seine Patienten da ist. Toll das wir solche Aerzte in der Schweiz haben!
100%
26.10.2011
par le Patient Vérifié
Leber / Gallenwege / Gallenblase
Absolute Weiterempfehlung!
Prof. Dr. med. Christoph Maurer nahm ich als sehr menschlichen, umgänglichen, einfühlsamen und gewissenhaften Arzt wahr. Von der chirurgischen Sprechstunde im Vorfeld bis nach der OP überzeugt er mit verständlichen Erklärungen und klaren Antworten auf alle Fragen. Meine Gallenblasenentfernung mittels laparoskopischem Eingriff verlief problemlos - ebenso die Wundheilung. Die Narben des Eingriffs sind viel kleiner, als erwartet und bereits nach wenigen Tagen sehr schön verheilt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ästhetisch überhaupt noch besser ginge... - Nachsorge im Kt.-Spital Liestal/Chirurgie ebenfalls hervorragend mit hilfsbereiten und sehr freundlichen Pflegefachpersonen. Schmerzbehandlung nach der OP hatte oberste Priorität.
100%
17.05.2011
par le Patient Vérifié
Divertikel
Arzt mit Leib und Seele
Ich kann Prof. Dr. Ch. Maurer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.