Home

Spital/Klinik

Klinik Hirslanden Zürich

29 Bewertungen
Adresse

Witellikerstrasse 40, 8032 Zürich

Telefon

+41 44 387 21 11

Web

http://www.hirslanden.ch

Spital/Klinik

Klinik Hirslanden Zürich

29 Bewertungen
Adresse

Witellikerstrasse 40
8032 Zürich

Telefon

+41 44 387 21 11

Web

http://www.hirslanden.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
29 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Empfehlung96.1%
  • Pflegerische Betreuung90.77%
  • Infrastruktur91.51%
  • 100.0%
  • Mittelwert 94.6%
Jetzt bewerten

16.06.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Hypertonie (hoher Blutdruck)

Top Spital

Ich weiss das alle Menschen unterschiedlich sind wenn es ums Essen geht ich bin aber einer der praktisch alles isst, was auf den Tisch kommt. Aber es gab viele Menüs di waren für mich nicht geniessbar wenn Grüne Bohnen und Karotten nach etwas komplett anderem schmeckt dann stimmt etwas nicht mehr. Die Müesli sind nicht geniessbar eine Pappe im Glas so auch Dessert zum Teil nicht geniessbar. Wenn man sieht was auch von anderen Leute zurück in die Küche geht muss man sich fragen liegt es am Patienten. Also Küche eine Note 3 von 6 höchst. Personal sehr nett und hilfsbereit Top

18.05.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere Erkrankungen des Atemtraktes

SUPER !!!

SEHR GUT !!!

09.05.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

Dr. Wiesli

Diese Bewertung ist vorwiegend Dr. Wiesli, Neurochirurgie der Klinik Hirslanden, ZH zu verdanken. Dr. Wiesli ist stets in Windeseile in alle Patientenakten eingelesen. Jedes Problem wird von ihm für jeden Laien optisch und in Worten verständlich und nachvollziehbar dargestellt, Lösungsoptionen dargelegt und innert kürzester Zeit gelöst. Er ist ausserordentlich kompetent und effizient. Er ist liebenswert, höflich und kümmert sich mit Herz und Blut um seine Patienten - aber auch (wie ich nach meiner letzten OP erfahren durfte) um seine Kollegen, Pflegemitarbeiter etc. Auch sein Sekretariat, betreut doch Frau Ruef, ist herzlich und gleichzeitig effizient. Das kleine einzige Minus sind die Wartezeiten - aber es lohnt sich auf jeden Fall zu warten.

31.01.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Schmerz

Modernes Spital

War zufrieden

31.01.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Schmerz

Modernes Spital

War zufrieden

31.01.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Schmerz

Modernes Spital

War zufrieden

31.01.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Schmerz

Modernes Spital

War alles in Ordnung

29.01.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Schmerz

Modernes Spital

War sehr zufrieden