Home

Spital/Klinik

Klinik im Park AG

6 Bewertungen
Adresse

Seestrasse 220, 8027 Zürich

Telefon

+41 44 209 20 85

Web

http://www.hirslanden.ch

Spital/Klinik

Klinik im Park AG

6 Bewertungen
Adresse

Seestrasse 220
8027 Zürich

Telefon

+41 44 209 20 85

Web

http://www.hirslanden.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
6 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Empfehlung75.56%
  • Pflegerische Betreuung77.04%
  • Infrastruktur84.82%
  • 0.0%
  • Mittelwert 79.14%
Jetzt bewerten

27.09.2012

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Bauchschmerzen

Klinik im Park Zürich

Klinik im Park hat sich extrem verschlechtert. Baulärm und alles viel zu hektisch. Keine persönliche Beratung mehr

18.11.2011

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Vorsorgeuntersuchungen (Gynäkologie)

Modernes freundliches Spital

freundliches und professionelles Spital

09.09.2011

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Herzfehler / Herzklappen

Dank Dr. Berdat: voller Lebensfreude in einem neuen Leben

Dank Dr. Berdat, der mir sofort das notwendige Vertrauen gab, bin ich heute nach 7 Monaten wieder in der Lage Bergtouren (> 1800 Höhenmeter) ohne geringste Beschwerden machen zu können. Dies nach einer "notfallmässigen" Operation am Aortazugang, dem Einsetzen einer neuen Herzklappe und von Bypässen. Ihm und seinem hervorragenden Team verdanke ich ein neues Leben, in dem ich den beruflichen und persönlichen Anforderungen gewachsen und voller Lebnesfreude bin. Super handwerkliche high-tech Arbeit. Darüberhinaus ist Dr. Berdat ein kompetenter, sachlich feinfühliger Kommunikator mit einer Prise Humor.

02.06.2011

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere Hauterkrankungen

Modernes Spital und das ist schon alles

Modernes Spital nichts weiteres.

02.06.2011

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere Hauterkrankungen

Man hat entweder Glück mit Personal oder Pech

Beim Eintritt hat mich das Personal verwechselt. Im Aufwachraum hört man das Personal schlecht über die Patienten und Ärzte zu reden. Eine Schwester ist super bei der andere frage ich mich wieso sie noch nicht rausgeschmissen worden ist. Manche Oberschwester sind einfach arrogant! Mein Tag in diesem Spital hat mir ein Deutscher Pflegefachman geretet. Wenn er nicht gewesen wäre, wäre ich in der Nacht abgehauen. Mag sein, dass diese Spital neu ist, aber nächstes mal werde ich sicher nie mehr ein Fuss in diese Spital setzen. Nie wieder im Leben! Übrigens die 2-er und 1-er Zimmern sind sogar im Universitätsspital und im Triemli grösser als hier.

14.02.2010

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Nase / Nasennebenhöhlen

Ambulante Klinik

Ambulante Abteilung. Zweckentsprechend aber nicht mehr. Das Personal war klasse.