Home
Simon Deussen

Manualtherapeut M.Sc.

Simon Deussen

Manuelle Medizin Stosswellentherapie EPTE Therapie erweiterte Physiotherapie Dipl. Physiotherapeut
Adresse

Rautistrasse 12, 8047 Zürich

Telefon

0041795690438

Web

physio-vision.ch

Simon Deussen

Manualtherapeut M.Sc.

Simon Deussen

61 Bewertungen
Manuelle Medizin Stosswellentherapie EPTE Therapie erweiterte Physiotherapie Dipl. Physiotherapeut

Adresse

Rautistrasse 12
8047 Zürich

Telefon

079 569 04 38

Web

physio-vision.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
61 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
Jetzt bewerten

03.01.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Schulter

Professionell, kompetent & erfolgreich

Ich kam wegen Schmerzen in der Schulter zu Simon, die vorher konventionell mit Cortison behandelt wurden, was allerdings keinen nachhaltigen Erfolg brachte. Simon schlug mir vor, die EPTE-Therapie anzuwenden, die schon nach einer Sitzung Erfolge bringen könne. Ich gebe zu, daß ich zunächst skeptisch war, aber bereits nach der ersten Behandlung war ein Erfolg spürbar. Derweil bin ich schmerzfrei und dankbar für den Lösungsansatz. Ich werde Simon sehr gerne weiterempfehlen, er strahlt neben Kompetenz und Professionalität auch viel Sympathie aus und vermittelt ehrliches Interesse am Patienten.

25.12.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)

Super Physio, hat 100% mein Vertrauen

Huefte : Schleimbeutelentzuendung und Sehnenansatz gereizt, beidseitig. 70 jaehrige Frau, habe dieses Problem seit langer Zeit, kein Physio konnte mir gezielt fuer laengere Zeit helfen. Erst durch diese Art von Stosswellentherapie bei diesem Physio bin ich seitdem schmerzlos geworden. super Erfolg ! empfehle diesen Physio 100%.

14.12.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Rückenschmerz

Kompetent und zuverlässig

Simon ist ein einfühlsamer und sehr kompetenter Therapeut, der für meine Rückenschmerzen genau die richtigen Lösungen kennt und mir so helfen kann.

13.12.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Knie

Einfach super!

Simon nahm sich gründlich Zeit um das genaue Problem zu analysiere und möglichst effektiv zu behandeln. Einfach super.

29.11.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Hand / Handgelenk

Stosswellentherapie

bin sehr zuversichtlich mit dieser behandlung die schmerzen zu lindern

28.11.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)

Der Physiotherapeute meines vollsten Vertrauens

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Beschwerden sind auf dem Weg der Besserung

29.10.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Schmerz

empathisch, kompetent und effizient

Simon ist sehr empathisch, versteht das Problem, kann mit der richtigen Methode die Probleme (in meinem Fall Schmerzen im Rücken, Bein, Gesäss) schnell und effizient beheben, respektiv die Schmerzen lindern. Erklärt was er macht und gibt hilfreiche Tipps. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank :)

28.10.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

Endlich wieder Hoffnung

Nach einem ersten Paket Behandlung in einer anderen Praxis ohne Erfolg wurde mir Simon empfohlen. Nach wenigen Behandlungen bei Simon habe ich bereits die ersten Fortschritten bemerkt und habe endlich wieder Hoffnung, wieder schmerzfrei schwimmen zu können. Danke Simon! Ich finde es auch gut, dass der Patient so stark mit involviert wird und jeweils über die Entwicklung und das Befinden seit der letzten Behandlung berichten muss. Dies zeugt vom Interesse des Physiotherapeuten.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

PhysioVision Zürich

PhysioVision Zürich

Rautistrasse 12

8047 Zürich