PD Dr. med.

Fritz Horber

Allgemeine Innere Medizin Nephrologie Delegierte Psychotherapie Interventionelle Schmerztherapie
Adresse
Seefeldstrasse 45, 8008 Zürich
Telefon
+41 44 487 30 30
PD Dr. med.

Fritz Horber

Allgemeine Innere Medizin Nephrologie Delegierte Psychotherapie Interventionelle Schmerztherapie
Adresse
Seefeldstrasse 45, 8008 Zürich
Telefon
+41 44 487 30 30
Bewertungen2
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
20.12.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Übergewicht
DER Arzt meines Vertrauens!!! In jedem Fall!!!
Ich hatte 1 1/2 Jahre ein Magenband, mit dem ich nur Problemehatt. Dann im Juli 2003 bekam ich endlich einen Termin bei Dr. Horber. Seit 2003 bin ich bei ihm in Behandlung. Da Magenband ist draussen, ich habe jetzt einen MAgenbypass, mit dem ich auch Erfolg hatte. Herr Dr. Horber setzt sich immer für seine Patienten ein, ohne wenn und aber- Auch wenn mit Problemen zu ihemkommt, die gar nicht seine Fachrichtung sind, lässt er einen nciht im Stich, sondern er kümmert sich auch darum!
04.08.2010
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Speiseröhre / Magen / Zwölffingerdarm
Der Arzt meines Vertrauens!
Der erste Arzt in meinem Leben (ich bin inzwischen 54 Jahre alt!), der mich wegen meiner Adipositas nicht mit Schuldzuweisungen überhäuft hat. Und er ist auf mich perfekt eingegangen (tut dies auch heute immer noch). Schade, dass ich ihn nicht schon 20 Jahr früher aufegsucht habe.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Ärztezentrum Reichenburg
Kantonsstrasse 60 8864 Reichenburg
1 68%
7 97%
Lichtensteinisches Landesspital
hospital
Allgemeinmedizin
Heiligkreuz 25 9490 Vaduz