Suche

Termin buchen

Bewertungen für Physiotherapeut Jochen Hamer

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
5.0
Basierend auf
100 Bewertungen
Vertrauensverhältnis
5.0
Nimmt Anliegen ernst
Informationsverhalten
5.0
Informiert umfassend und verständlich
Empfehlung
5.0
Wird von Patienten weiterempfohlen
100%
03.04.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeine Physiotherapie
Empfehlenswert
Jochen betrachtet das Problem ganzheitlich, denkt mit, geht versch. Lösungswege an, stellt seine eigenen Hypothesen auf und erklärt dem Patienten stets mit fachgerechten Termini, was sein aktuelles Vorhaben ist. So stelle ich mir einen Physiotherapeuten vor!
100%
23.03.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeine Physiotherapie
ausgezeichnet
ausgezeichnet
100%
20.03.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeine Physiotherapie
Top
Alles TOP
100%
14.03.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeine Physiotherapie
Guter Physiotherapeut mit viel Erfahrung
Sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen. Empfehle ich gern weiter!
100%
11.03.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeine Physiotherapie
Herauszuhebendes Feedback
Besonders hervorheben möchte ich das direkte, speditive Feedback zur Ausführung meiner Uebungen. Dieser Ansatz zusammen mit den guten Erklärungen ermöglicht ein gutes Vorankommen, gute Verbesserungen und trägt wesentlich zum Erfolg der Behandlung bei.
100%
08.03.2024
von verifiziertem Patienten
Massagetherapie (S)
Perfekt
Ausbildung, Erfahrung, Engagement: Perfekt.
100%
13.02.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeine Physiotherapie
Ich würde ihn wieder auswählen!
Sehr gut, ist explizit auf meine Muskelverletzung eingegangen und hat mir in den richtigen Frequenzen geholfen den Weg zu regelmäßigen Sporteinheiten zurück zu finden.
100%
06.02.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeine Physiotherapie
Immer wieder gerne
Jochen ist ein sehr kompetenter, offener und transparenter Physiotherapeut. Er geht auf die Anliegen seiner Patienten ein und gibt bei Fragen kompetente und hilfsreiche Antworten. Seine Physiositzungen bauen aufeinander auf, so dass man schritt für schritt eine Verbesserung verspürt. Bei den Übungsausführungen, insbesondere bei neuen Übungen, erkundigt er sich jeweils, ob Schmerzen auftreten. Ich bin super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.