Roger Ernst
Physiotherapeut

Roger Ernst

Dipl. Physiotherapeut
Adresse
Bahnhofplatz 3h, 5000 Aarau
Telefon
062 834 31 31
Roger Ernst
Physiotherapeut

Roger Ernst

Dipl. Physiotherapeut
Adresse
Bahnhofplatz 3h, 5000 Aarau
Telefon
062 834 31 31
Bewertungen4
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
03.08.2021
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Stosswellentherapie
sehr kompetenter Physiotherapeut
Sehr aufgestellter, sympathischer und kompetenter Physiotherapeut. Er nimmt sich dem Problem an, hat viele Ideen und lässt rein gar nichts unversucht, die Beschwerden in den Griff zu bekommen und dem Patienten zu helfen. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben, kann eine Vertrauensbasis schaffen und fühlt sich einfach wohl bei ihm mit seiner offenen Art.
13.07.2021
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Stosswellentherapie (Privatzahler)
Top Physiotherapeut👍
Sehr kompetent und motiviert. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
29.05.2021
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Dry Needling (Privatzahler)
Super physio
Top! Sehr freundlich und kompetent
11.12.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Allgemeine Physiotherapie
vollste Zufriedenheit
Habe mich in der Physiotherapie wohl gefühlt und meine Beschwerden wurde professionell und zur vollsten Zufriedenheit behandelt
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Physiozentrum Aarau
Physiozentrum Aarau
Bahnhofplatz 3h, 5000 Aarau