Christoph A. Maurer
Prof. Dr. med.
Christoph A. Maurer
de
en
Chirurgie
Address
Leopoldstrasse 5, 4500 Solothurn
Telefon
+41 32 626 23 23
  • Bewertungen
  • Arbeitsort
Bewertungen
3
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung:
Vertrauensverhältnis
100.00%
Informationsverhalten
100.00%
Empfehlung
100.00%
Mittelwert
100.00%
06.02.2013
von verifiziertem Patienten
Pankreas (Bauchspeicheldrüse)
Einfach ein Top Chirurg und Arzt
Herr Prof. Dr. Maurer ist ein top Arzt, der sehr intelligent ist, objektiv und hinter seinen Patienten steht. Mein Lebenlang leide ich unter schlimmen Schmerzschüben, welche fast nicht auszuhalten waren. er hat mir eine, für mich beste Lösung, eine Jejunum Sonde eingebaut. Dank ihm, halte ich die Schmerzen einigermassen aus (mit Morphin). Davor war es unaushaltbar, meine Schmerzen einfach nur horrer. Ich bin so froh, dass er mir empfohlen wurde. Auch menschlich ist er ein ganz toller Mensch, der einem ernst nimmt, sich verständlich ausdrückt (nicht nur med. Sprache spricht) und für seine Patienten da ist. Toll das wir solche Aerzte in der Schweiz haben!
26.10.2011
von verifiziertem Patienten
Leber / Gallenwege / Gallenblase
Absolute Weiterempfehlung!
Prof. Dr. med. Christoph Maurer nahm ich als sehr menschlichen, umgänglichen, einfühlsamen und gewissenhaften Arzt wahr. Von der chirurgischen Sprechstunde im Vorfeld bis nach der OP überzeugt er mit verständlichen Erklärungen und klaren Antworten auf alle Fragen. Meine Gallenblasenentfernung mittels laparoskopischem Eingriff verlief problemlos - ebenso die Wundheilung. Die Narben des Eingriffs sind viel kleiner, als erwartet und bereits nach wenigen Tagen sehr schön verheilt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ästhetisch überhaupt noch besser ginge... - Nachsorge im Kt.-Spital Liestal/Chirurgie ebenfalls hervorragend mit hilfsbereiten und sehr freundlichen Pflegefachpersonen. Schmerzbehandlung nach der OP hatte oberste Priorität.
17.05.2011
von verifiziertem Patienten
Divertikel
Arzt mit Leib und Seele
Ich kann Prof. Dr. Ch. Maurer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen
1
Christoph A. Maurer
Prof. Dr. med.
Christoph A. Maurer
de
en
Chirurgie
Address
Leopoldstrasse 5, 4500 Solothurn
Telefon
+41 32 626 23 23
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Privatklinik Obach
Logo image
Chirurgie
Leopoldstrasse 5, 4500 Solothurn
Medicosearch verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu