Prof. Dr. med.

Iris Baumgartner

Allgemeine Innere Medizin Angiologie Sachkunde für dosisintensives Röntgen Sonographie
Spital/Klinik
Adresse
Freiburgstrasse, 3010 Bern
Telefon
+41 31 632 21 11
Prof. Dr. med.

Iris Baumgartner

Allgemeine Innere Medizin Angiologie Sachkunde für dosisintensives Röntgen Sonographie
Spital/Klinik
Adresse
Freiburgstrasse, 3010 Bern
Telefon
+41 31 632 21 11
Bewertungen1
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis90.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 96.67%
24.04.2012
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Erkrankungen des Herz- / Kreislaufsystems
Hilfe bei Ödemerkrankung
In der Insel in Bern habe ich mich in der Sprechstunde bei Frau Dr. Baumgartner in sehr guten Händen gefühlt. Die Problematik meiner chronischen Erkrankung wurde sehr sensibel behandelt und Behandlungsmöglichkeiten besprochen.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Inselspital Bern
hospital
Ambulant
Freiburgstrasse 3010 Bern
hospital
Universitätsklinik für Angiologie
Freiburgstrasse 3010 Bern